• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo alle Rhein-Nahe Cacher. :D
Rechtzeitig zu Weihnachten ist unser neuer Cache Nighthunt continuous GCDAE fertig geworden,
macht euch auf einiges gefasst :twisted: :twisted:
Mal sehen wie lange er weihnachtlich und ungefunden in der kalten Erde ruhen muß. :lol:

Foxes on the hunt wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Caching Jahr 2007
 

der Oberst

Geocacher
Wünsche auch allen auf diesem Weg ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Mal sehen wie lang wir den armen, hilflosen Cache so alleine im Wald lassen, ein Tasse Glühwein bringen wir bestimmt demnächst vorbei!
 

Grauer Star

Geowizard
Ein Frohes Fest, & einen guten Rutsch in's neue Jahr.

@ the Foxes:
auf den Nachtcache freue ich mich schon, bin gespannt, wen man unterwegs alles trifft :)
 

ceilord

Geocacher
Auch von mir und den Mini Lords den Wunsch an alle Cacher einen guten Rutsch ins neue Jahr zu vollziehen.

viele Grüße

Cyril, Nadine & Niklas
 
Oben