• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch FTF durch Sturnus canus um 12:28 Uhr !

Grauer Star

Geowizard
Sauber gemacht 8)

hier die Bilder vom großen Vortreffen ;-) :

ftf1.jpg


ftf2.jpg


ftf3.jpg


ftf4.jpg


ftf5.jpg


ftf6.jpg
 

bull_112

Geocacher
Neidlos anerkannt: Der ging klar an Dich, lieber Heiko !!!

Und ich Idiot steh die ganze Zeit davor... hehe...

War eine sehr lustige Zusammenkunft heute mittag !
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Danke für die Blumen :D ,

wir hatten ja schon gedacht, das die DRunners uns gut versteckt beobachten ;-) und dann aus irgendeinem Versteck kommen :lol: .
 

DRunners

Geocacher
Da unser Weg ca. 434 m :lol: länger ist, als der kürzeste Weg der Binger :D, haben wir nach dem Passwort versenden keine Chance errechnet, dem Erstfinder die Hand schütteln zu können :lol: :lol: :lol:
 

Eichelhäher

Geocacher
Nochmal Glückwunsch zum FTF. War wirklich lustig zuzusehen, wie einer nach dem anderen innerhalb von 5 min. angebraust kam und dann zielstrebig nach möglichen Verstecken Ausschau hielt. Und dann hatte der Graue Star die besten Augen. Gut gemacht.
Gruß, die Eichelhäher.
 
Oben