• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sturnus Canus hat mal wieder was versteckt ;-)

Grauer Star

Geowizard
Hier ist der Cache schon freigeschaltet:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=114696

auf eigene Gefahr ;-), schneller Cache, mit Aussicht und Location, so wie ich es mag ! :mrgreen:
 

ceilord

Geocacher
Wunderschöne Location!!!
Kann mir aber gut vorstellen das viele Jugendherbergsmuggels in lauen Sommernächten :oops: ( ich denke da an Schulklassen usw.) das Leben des Caches bzw. deren Sucher etwas erschweren wird.
Ein aus Erfahrung sprechender ExJugendherbergs Zivi :wink:
 

DRunners

Geocacher
Hallo.

heute um Punkt 23 Uhr zusammen mit Cyril aka Ceilord geloggt. Einen sehr schönen Cache hast du da gelegt, Heiko! Hat sehr viel Spass gemacht. Wir warten auf mehr Caches von dir!

Viele Grüße,
Lars von den DRunners
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Wow,

keiner ist schneller als Ihr :mrgreen: sauberer FTF, damit habe ich nicht gerechnet :shock: & gleich 2 Teams - sollte ich da aus Versehen einen astreinen Nachtcache gelegt haben :? :?:
Haben die Koordinaten gepasst ? Ich bin das ganze 4x abgelaufen teilweise mit 15m Toleranz. Mit den letzten Werten war ich dann eigentlich zufrieden :D .
Ja mit der Jugend bin ich dann auch mal gespannt, aber die Location war zu gut, als das ich es bleiben lasse. Der Cache ist von meinem Standort auch in 5 min zu erreeichen und gewartet.... schaun wir mal, ich mag dreiste Caches :wink: . Mein Nordic Walking Pfad & MüSa XXL sind auch sehr dreist und bis jetzt ohne Beschädigung 8) .

Happy hunting.
 

ceilord

Geocacher
Hallo,

die Koordinate stimmten soweit. Nur am Final waren unsere 2 Garmins irgendwie nicht zur Einstimmigkeit zu überreden. Während DRunners nördlich des Zaunes suchte verschlugs mich überall hin. Aber das Versteck ist schon toll! Hut ab. Hat mir gut gefallen und als Nachtcache sehr gut zu bewältigen da man da seine Ruhe hat.Weiter so!

Danke für meinen ersten Grauen Star Cache (und dann auch noch ein FTF :D )

Cyril
 

der Oberst

Geocacher
Hab Ihn heute unter den Klängen der Bingerbrücker Sirene gehoben.
Allerdings in der Zeit in der mein GPS hochfährt bin ich ein wenig rumgelaufen und hab ihn ohne Mikro gefunden.

Trotzallem sehr geil! Kannte diesen Ort noch nicht!
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
War ja auch nicht alzu schwer ;-) .... hoffentlich sind die nachfolgenden GPS Geräte schneller. Der Punkt war mir bis dato auch unbekannt, aber da ich mittlerweile jedem mit dem Cachen auf den Nerf gehe, bekommt man den ein oder anderen Tip....... als nächstes hätte ich was bei Trechtingshausen, auch ein unkown Place :) .... mal schaun was das wird ;-)
 
Oben