• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weiterer FTF in Bingen zu machen

ceilord

Geocacher
Hi!

sehr bald könnt Ihr einen supereinfachen FTF in Bingen machen und zwar am Hauptbahnhof. Dort liegt ab sofort ein kleiner Micro versteckt, angelehnt an die LGS Bingen 2008 Serie ( da sicherlich viele LGS Besucher per Bahn kommen)

Cache dürfte in den Morgenstunden des 05.02.07 aproved werden.

Gruß
Ceilord




bitte schön :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=63a1df59-77e4-401b-b756-67ebe86a2ca2


viel spass :twisted:
 

Eichelhäher

Geocacher
:D :D :D FTF um 22:16 Uhr :D :D :D

Warum warten bis morgen früh? wenn der Reviewer es so gut mit mir meint. Zufällig um 21:58 Uhr aufgerufen, und er war schon seit 5 min. aproved.
Micro liegt gut und kann sich auf viele Gäste freuen.
Das Wochenende mit einem FTF begonnen und genauso mit einem FTF beendet. Gut war es.
Gruß, Eichelhäher.
 
Oben