• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

....heute Abend....

der Oberst

Geocacher
Mist, hatte eigentlich gehofft, dass wir den mal gemeinsam machen.
Habe von Startrek keine Ahnung.
Wenn wir den mal machen wärst du bereit nochmal mitzugehen?
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Hi,

Habe von Startrek keine Ahnung.

Ich glaube, das ist nicht wirklich nötig, den größten Teil kann man sehr gut per Ausschlussverfahren bewältigen. Trotz Difficult 3 ist das ganze sehr fair, wir hatten zum testen meinen PDA mit topografischer Karte dabei, so konnten wir uns die Punkte im Gelände anschauen, bevor wir hingelaufen sind (sehr hilfreich).

Wenn wir den mal machen wärst du bereit nochmal mitzugehen?

Ich glaube, das ist nicht nötig, im Zweifelsfall mache ich Telefonjoker :).
Wenn Jannis mitgeht habt Ihr einen PDA GPS'ler, dem ich meine Karte aufspielen kann.
Kann den Cache nur empfehlen - für mich ein echtes "must have" !!
 

der Oberst

Geocacher
Welche Vorraussetzungen (welches Programm) muß ein PDA haben um dein Wikipedia und das Nachschlagewerk draufspielen zu können?

Reicht ein günstiger?
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
sowas zum Beispiel:

http://cgi.ebay.de/PDA-TYPHOON-MyGuide-5500-XL_W0QQitemZ110089664064QQihZ001QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kollegin von mir hat den für ich glaube 135.- geschossen (Preis vorgeschlagen), allerdings nur mit Karte für DE.
 

Alki

Geocacher
Grauer Star schrieb:
Kollegin von mir hat den für ich glaube 135.- geschossen (Preis vorgeschlagen), allerdings nur mit Karte für DE.

Falls das Gerät SIRF III GPS hat (was ich mir nicht vorstellen kann), wäre das ja ein echtes Schnäppchen.
 
Oben