• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache zur Serie "LGS Bingen 2008"

Grauer Star

Geowizard
........ tja und das ist der Vorteil von Opencaching, da könnte ich jetzt schon losstiefeln :) :!: Hoffentlich dauert es jetzt nicht noch bis Montag .....
 
OP
Eichelhäher

Eichelhäher

Geocacher
Wir kommen gerade von einer Cachetour aus der Pfalz zurück ("Alter Receiver") und müssen sehen, das dieser Cache immer noch nicht freigeschaltet wurde.:evil: :evil: :evil:
Woran hängt das denn?
Schade, schade, schade. Das Wetter heute war doch perfekt für diesen Ort.
Mal sehen, wie lange es dauert.
Wie lange haben denn eure Caches gebraucht?
 

Grauer Star

Geowizard
Der letzte Cache hat 3 Tage gebraucht.... da war 2 aber irgendwie alleine & hatte noch Streß mit F-U-Z-Y......
Wie war den der Receiver, den hatte ich auch schon mal in's Auge gefasst :) (Zeitbedarf ?).
 
OP
Eichelhäher

Eichelhäher

Geocacher
Ich glaube, es war eine gute Stunde, länger nicht. Die Ausarbeitung ist erste Sahne, hat allen viel Spaß gemacht.
 

Grauer Star

Geowizard
Mist, ausgerechnet jetzt isser freigeschaltet...... Montag, ich hab's ja geahnt, und wieder kein FTF für den grauen Star :cry: .

Naja, mache ich halt morgen einen schönen Feierabend Cache draus ;-).

Ich rate jetzt mal, wer den als erstes holt, entweder DRunners oder Ceilord :lol: :!:

Wobei ich schätze, das die DRunners mal wieder die schnellsten sind ;-) !
 

ceilord

Geocacher
HAHAHAH hier lasse ich allen anderen den Vortritt, da ich bis Donnerstag auf Dienstreise im Schwarzwald bin ! :lol:

Also Ihr Legionäre! auf gehts!

so long
Cei
 

Grauer Star

Geowizard
Hey, da hab ich ja morgen nach Feierabend noch Chancen :)
Am besten starten wir alle gleichzeitig um 17:30 :lol:

@Ceilord:
Na' da wird sich doch der ein oder andere Cache im Wald finden 8) :!:
 

Grauer Star

Geowizard
..... tja bin halt der ewige zweite ..... der/die misteriöse New Alegna war schneller, naja wenigstens FTL :wink: , da bin ich fix :!:
 

ceilord

Geocacher
@ Grauer Star

war leider nix mit cachen.... :( termindruck und schlechte cachedichte dort.... schade schade schade
 
Oben