Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rhein-Nahe Geocoin 2007

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Rhein-Nahe Geocoin 2007

Beitrag von DRunners » So 18. Mär 2007, 15:18

BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Mo 19. Mär 2007, 14:56

Da solltet Ihr gleich einen Vorbestell Fred aufmachen :D :!:
Will haben 8) :!:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Alki
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 29. Nov 2005, 09:46
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von Alki » Mo 19. Mär 2007, 15:49

Danke für eure Mühe, ist echt schön geworden. Allerdings fehlen definitiv noch die Barfüße auf dem Coin.

BARFUESSE
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 22:42
Wohnort: Bad Sobernheim

Beitrag von BARFUESSE » Mo 19. Mär 2007, 16:23

Na, dann fehlen aber auch noch : Tom-aus-Mandel, Tholi, fernet brancas, cirargord und lancre. Wo soll denn das noch hinführen ;-)

Alki
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 29. Nov 2005, 09:46
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von Alki » Mo 19. Mär 2007, 16:30

BARFUESSE hat geschrieben:Na, dann fehlen aber auch noch : Tom-aus-Mandel, Tholi, fernet brancas, cirargord und lancre. Wo soll denn das noch hinführen ;-)
Zu einem Geocoin mit 40 cm Durchmesser ;-)

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Mo 19. Mär 2007, 16:38

Klar, wer draufmöchte, kommt auch auf den Geocoin. Sollen wir euch aufnehmen liebe Barfuesse? Wir waren uns nicht ganz sicher, weil ihr mal geschrieben hattet, dass ihr nicht die "Rhein-Nahe Cacher" seid, hier allerdings gerne cacht. Wir können euch sehr gerne aufnehmen und die anderen auch noch. Platz finden wir schon noch :wink:
BildBild

BARFUESSE
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 22:42
Wohnort: Bad Sobernheim

Beitrag von BARFUESSE » Mo 19. Mär 2007, 17:07

Wie wär´s denn, wenn ihr aus eurem Rhein- Nahe-Coin einen „Binger Cachergemeinde- Coin“ (oder so ähnlich) macht? Dann stimmt`s doch.

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Mo 19. Mär 2007, 17:34

Wieso, das soll doch ein Rhein-Nahe Geocoin werden, daher werden auch alle Cacher aufgenommen, die sich dem Rhein-Nahe Gebiet zugehörig fühlen.
BildBild

BARFUESSE
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 22:42
Wohnort: Bad Sobernheim

Beitrag von BARFUESSE » Mo 19. Mär 2007, 19:06

Da die Nahe etwa 100 km lang ist und der Rhein rund 1000 km, kann man sowieso nicht alles abdecken. Also lasst eure schöne Münze ruhig so wie sie zur Zeit aussieht. Wir sind damit zufrieden, einfach nur Geocacher zu sein, die überall gerne suchen, wo schöne Caches versteckt sind.

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Mo 19. Mär 2007, 19:30

Ich widme meine erste Coin dann den Barfüssen, in Gedenk an unseren ersten erfolgreichen (gemeinsamen) Binger Nachtcache 8) :!:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Antworten