• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächster Stammtisch Termin

DRunners

Geocacher
Hallo,

so, Ceilord und wir haben uns mal einen Termin ausgesucht, an dem wir den nächsten Stammtisch planen. Location steht noch nicht fest.

Nun wollten wir mal hören, was ihr von dem folgenden Termin haltet und ob ihr Zeit habt:

12. Mai

Viele Grüße von den DRunners
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte dann auch hier eintragen: http://www.geocaching-events.de/day.php?date=20070512
 

BARFUESSE

Geocacher
Wir würden euch auch gerne alle mal kennen lernen und haben daher vor, am nächsten Stammtisch teilzunehmen. Wir würden uns aber gleichzeitig freuen, wenn sich die Rhein-Nahe-Termine künftig nicht mit denen des Geocacher Stammtisches Westpfalz überschneiden würden. (Dieser findet statt am 12.Mai., 14.Juli., 8.September und am 10.November 2007 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0352d42a-8414-44f9-aa3c-45a21ffb4553 )
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
BARFUESSE schrieb:
Wir würden euch auch gerne alle mal kennen lernen und haben daher vor, am nächsten Stammtisch teilzunehmen. Wir würden uns aber gleichzeitig freuen, wenn sich die Rhein-Nahe-Termine künftig nicht mit denen des Geocacher Stammtisches Westpfalz überschneiden würden. (Dieser findet statt am 12.Mai., 14.Juli., 8.September und am 10.November 2007 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0352d42a-8414-44f9-aa3c-45a21ffb4553 )

Ups, wir haben wieder vergessen nachzuschauen wann der Pfälzer Stammtisch ist. Natürlich werden wir versuchen einen anderen Termin zu finden, haben wir schließlich schon beim letzten Stammtisch versprochen, den nächsten nicht so zu planen, dass er wieder parallel ist.

Vorschläge für Termine?
 
Oben