• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vielen Dank den DRunners ...

... für dieses toll organisierte Event.
Für diesen ungewöhnlichen, schwierigen, einzigartigen und sehr schönen Cache. :lol:
Das ganze Event hat uns viel Spass gemacht. Endlich konnten wir mal ein paar Gesichter zu den uns ja hinlänglich bekannten Namen zuordnen. Und dann dieser Cache, (nicht zu vergessen Alki's "Vorspeise", Danke Dir). Dieser Nachtcache war einfach Spitze. :twisted:
Der schreit schlichtweg nach mehr.

Wann ist der nächste Event :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Grauer Star

Geowizard
Jop,

leider habe ich nur wenige Bilder gemacht, und im Stammtisch felht irgendwie der Link für die Gallerie, daher hier noch schnell:

23d2a084-783a-47b2-9051-3ed5bba1193b.jpg


bd6e0094-0db2-439d-98f2-64fb067952ac.jpg


b18aba88-b374-404a-a033-b7962f600156.jpg
 

Grauer Star

Geowizard
Na', das ist ja mal wieder typisch, kaum schreibt man, der Link fehlt, isser auch schon wieder da :)

Dann noch mal Danke für das super Event ! 8)
 
Oben