• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

.....wer mal köstlich lachen will.....

Grauer Star

Geowizard
....schaut sich den letzten Logeintrag (mit Bild) von meiner Sniperbude an, da war ein echter Künstler vor Ort :lol: :!:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?IID=d922c24a-b494-4588-8f6b-c5f91d9d030f&LID=26472673
 

Lakritz

Geowizard
Der Künstler hat auch extra ein besonders jugendfreies Bild gewählt. ;)

Wer das ganze Magazin sehen will, muss den Cache machen (und sollte die Einmalhandschuhe nicht vergessen. :shock: )
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Lakritz schrieb:
Wer das ganze Magazin sehen will, muss den Cache machen (und sollte die Einmalhandschuhe nicht vergessen. :shock: )

Ich habe beim legen (außer der Cache BOX) vorsorglich nicht's angefasst... man kann nie wissen :wink:
Mountain Bruno arbeitet bereits an Teil zwei der Serie, wenn ich Ihn richtig verstanden habe wird das ein etwas härterer (und längerer) Gepäckmarsch 8) :!:
 

Lakritz

Geowizard
Grauer Star schrieb:
Mountain Bruno arbeitet bereits an Teil zwei der Serie, wenn ich Ihn richtig verstanden habe wird das ein etwas härterer (und längerer) Gepäckmarsch 8) :!:
:shock: Härter? Also mit Hardcore-Pr0n am Final? Nein, sowas macht die Hessische Marine dann doch lieber nicht.
eusa_naughty.gif
 
Oben