• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Legenden, wer kennt sie?

A

Anonymous

Guest
Naturekid schrieb:
Ich sehe keine :shock: oder meinste die Haltestelle im Hintergrund :?:

ging mir ähnlich, mir ist aber auch unklar wonach hier eine Legende eingestuft wird?! Eigentlich dann ja wohl "am längsten dabei"? Oder versucht RTL hier seine nächsten Prominenten für ihre unsäglichen Müll-Shows zu generieren :roll:

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
ich seh da nur dösbaddel. wo ist denn da die legende? :roll:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin).
 

Grauer Star

Geowizard
Spaß ? :lol: siehe auch hier :

http://www.drhh.de/diashows/ZDFCache2007/k_DSCN3180.html

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :), immer dieser kühle Norden ;-) ts' ts' ts'
 

Grauer Star

Geowizard
Der innere Widerspruch eines Oxymorons ist gewollt und gibt Doppelbödiges pointiert wieder, das Sowohl-als-auch eines Sachverhaltes. Bedeutung hat das Oxymoron für Lyrik und dichterische Prosa.

Wow, jetzt bin ich auch schon Lyriker 8)
 

der Oberst

Geocacher
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob der B.H. Werbung für sein Buch macht oder nicht.
Ich sehe keine Gefahr das jetzt irgendwelche "Halbaffen" cachen gehen, da man für dafür mindestens mal ein GPS Empfänger braucht und der kostet Geld.

@Heiko: Coole Sache die dir passiert ist, habe sie telefonisch mitgeteilt bekommen und dachte bis heute ich werde verar...t.

War übrigens bei den Fischköppen!
Und muß sagen:
1. Der Fisch schmeckt aber auch gut da oben!
2. Netter Cache HHL. Habe eben gesehen das der Norddeich Mole von Dir ist, den habe ich am 5.6. gelogged. Allerdings trotz Vorsaisson bin ich erst um 22:00 Uhr hin, war tags doch ziemlich Betrieb.
 
Oben