• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OC only virtuelle Cache Serie

Grauer Star

Geowizard
Da es ja bei GC keine virtuellen Caches mehr gibt, habe ich meine ersten drei OC only Caches fertig gemacht 8).
Und dann auch noch mit einem geringerem Abstand als 161m :D , ich habe die Kreuze einfach nicht versetzt bekommen :wink: :lol: .

Kreuzzug #1

Kreuzzug #2

Und Kreuzzug #3 in Flörsheim :)

Da freut sich die OC Statistik ;-), bin mal gespannt wie die so laufen.
 

Carsten

Geowizard
Grauer Star schrieb:
Da es ja bei GC keine virtuellen Caches mehr gibt, habe ich meine ersten drei OC only Caches fertig gemacht 8).
Und dann auch noch mit einem geringerem Abstand als 161m :D , ich habe die Kreuze einfach nicht versetzt bekommen :wink: :lol: .

So langsam verstehe ich mehr und mehr, wieso GC.com diese Regeln hat. :roll:
 

vonRichthofen

Geomaster
Naja wenn man Waymarking wirklich betreiben möchte dann ist Waymarking.com von der Funktionalität her wesentlich besser als OC.
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Lakritz schrieb:
Gib's doch zu: Du verstehst nur nicht, wie das mit den Waymarks funktioniert. :lol:

Ich finds halt nicht sonderlich schick :wink:. Auch verstehe ich nicht, warum man das aus dem "Gesamtkonzept" Cachen heraus genommen hat. Sieht für mich wie "drangefrickelt" aus :wink: .
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Kann ich irgendwie nicht nachvollvziehen, man ist mit einem GPS Gerät auf der Suche nach einem "Schatz", ob virtuell oder Dose spielt für mich keine Rolle. Hauptsache gefunden und Spaß gehabt. :D

.... Aber ich schätze die Diskussion ist hier schon zu genüge geführt worden. Da sage ich nur thank God for OC 8) :!:

P.S.: es darf mir gerne mal einer einen neuen virtuellen Cache legen :)
 
Oben