Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

-- Werbung -- Kankras Lauer

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

Antworten
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

-- Werbung -- Kankras Lauer

Beitrag von Grauer Star »

Hm, da seit Mai keiner mehr da war habe ich heute mal nachgeschaut ob noch alles da ist (man macht sich ja schleißlich Sorgen .... ;-) ). Wunderbar sage ich da nur :-) !

Kankras Lauer

Habe die Stationen ein wenig "aufgeräumt" - die Jagd kann weiter gehen !

(ist doch nur ca. 1km zu laufen ;-) )
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
BARFUESSE
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 22:42
Wohnort: Bad Sobernheim

Beitrag von BARFUESSE »

Ja, das ist uns auch aufgefallen, weil es ein wirklich schöner Cache ist. Wir glauben, dass es nur so aussieht, als ob niemand hingeht. Vielleicht haben ja einige Schwierigkeiten, die erste Station zu finden.

Außerdem denkt man nach dem Lesen der Beschreibung, dass besondere körperliche Fitness notwendig ist, um an die Dose zu kommen, so dass es sich nicht jeder zutraut. (Wir waren jedenfalls damals ganz erstaunt, dass es so einfach war. Und wozu man Mut brauchte, haben wir auch nicht herausgefunden.)
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star »

BARFUESSE hat geschrieben:Ja, das ist uns auch aufgefallen, weil es ein wirklich schöner Cache ist. Wir glauben, dass es nur so aussieht, als ob niemand hingeht. Vielleicht haben ja einige Schwierigkeiten, die erste Station zu finden.
Für den Fall habe ich ja jetzt einen Telefonjoker im Profil eingetragen ... wär doch schade ;-)
BARFUESSE hat geschrieben:Außerdem denkt man nach dem Lesen der Beschreibung, dass besondere körperliche Fitness notwendig ist, um an die Dose zu kommen, so dass es sich nicht jeder zutraut.
Ich bin am überlegen das Terrain auf 2,5 runter zu setzten, würde es das eher treffen ?
BARFUESSE hat geschrieben: (Wir waren jedenfalls damals ganz erstaunt, dass es so einfach war. Und wozu man Mut brauchte, haben wir auch nicht herausgefunden.)
Ihr seid halt mutiger als andere, mir ist gestern bei der Wartung wieder fast das Herz in die Hose gerutscht, obwohl ich Kankra gut kenne ;-)
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Ich frage jetzt lieber nicht, wie groß Kankra ist. Das will ich selbst rausfinden.
Bild
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star »

Und da soll noch mal einer sagen, Werbung wirkt nicht ;-)

......ziemlich groß.......
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
BARFUESSE
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 22:42
Wohnort: Bad Sobernheim

Beitrag von BARFUESSE »

Ui! Wir mutig? Crevice haben wir damals alle drei abgebrochen, weil uns der Mut, von oben kommend, fehlte. (Von unten aus hatten wir keinen Empfang.)
Der Kampf mit fürchterlich gefährlichen Lebewesen aber, Auge in Auge, das hat jedoch was ;-) Bröckelige Steilhänge dagegen empfinden wir als Alptraum :-(
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star »

BARFUESSE hat geschrieben:Ui! Wir mutig? Crevice haben wir damals alle drei abgebrochen, weil uns der Mut, von oben kommend, fehlte.
Diesen Statistik Punkt habe ich auch nur Meister Alki zu verdanken, der sich die letzten 6m getraut hat :-)
BARFUESSE hat geschrieben: Der Kampf mit fürchterlich gefährlichen Lebewesen aber, Auge in Auge, das hat jedoch was ;-)
Ich bin ja auch ein Freund von "Bestien" :mrgreen: und von ungeheuerlichem ....
... deshalb hat mir Tor zur Hölle auch so gut gefallen :twisted: :!:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri »

Werbung wirkt ja vorallem auch durch Wiederholung. Also bei uns ist der Cache auch auf der Liste. Und die ganzen besprochenen Attribute locken uns ja eher an... Mal sehen, wann wir dazu kommen!
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star »

Seid gewarnt :wink: die letzten Besucher haben Sie ganz schön aggresiv gemacht :wink:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
Antworten