• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

-- Werbung -- Kankras Lauer

Grauer Star

Geowizard
Hm, da seit Mai keiner mehr da war habe ich heute mal nachgeschaut ob noch alles da ist (man macht sich ja schleißlich Sorgen .... ;-) ). Wunderbar sage ich da nur :) !

Kankras Lauer

Habe die Stationen ein wenig "aufgeräumt" - die Jagd kann weiter gehen !

(ist doch nur ca. 1km zu laufen ;-) )
 

BARFUESSE

Geocacher
Ja, das ist uns auch aufgefallen, weil es ein wirklich schöner Cache ist. Wir glauben, dass es nur so aussieht, als ob niemand hingeht. Vielleicht haben ja einige Schwierigkeiten, die erste Station zu finden.

Außerdem denkt man nach dem Lesen der Beschreibung, dass besondere körperliche Fitness notwendig ist, um an die Dose zu kommen, so dass es sich nicht jeder zutraut. (Wir waren jedenfalls damals ganz erstaunt, dass es so einfach war. Und wozu man Mut brauchte, haben wir auch nicht herausgefunden.)
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
BARFUESSE schrieb:
Ja, das ist uns auch aufgefallen, weil es ein wirklich schöner Cache ist. Wir glauben, dass es nur so aussieht, als ob niemand hingeht. Vielleicht haben ja einige Schwierigkeiten, die erste Station zu finden.

Für den Fall habe ich ja jetzt einen Telefonjoker im Profil eingetragen ... wär doch schade ;-)

BARFUESSE schrieb:
Außerdem denkt man nach dem Lesen der Beschreibung, dass besondere körperliche Fitness notwendig ist, um an die Dose zu kommen, so dass es sich nicht jeder zutraut.

Ich bin am überlegen das Terrain auf 2,5 runter zu setzten, würde es das eher treffen ?

BARFUESSE schrieb:
(Wir waren jedenfalls damals ganz erstaunt, dass es so einfach war. Und wozu man Mut brauchte, haben wir auch nicht herausgefunden.)

Ihr seid halt mutiger als andere, mir ist gestern bei der Wartung wieder fast das Herz in die Hose gerutscht, obwohl ich Kankra gut kenne ;-)
 

BARFUESSE

Geocacher
Ui! Wir mutig? Crevice haben wir damals alle drei abgebrochen, weil uns der Mut, von oben kommend, fehlte. (Von unten aus hatten wir keinen Empfang.)
Der Kampf mit fürchterlich gefährlichen Lebewesen aber, Auge in Auge, das hat jedoch was ;-) Bröckelige Steilhänge dagegen empfinden wir als Alptraum :-(
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
BARFUESSE schrieb:
Ui! Wir mutig? Crevice haben wir damals alle drei abgebrochen, weil uns der Mut, von oben kommend, fehlte.

Diesen Statistik Punkt habe ich auch nur Meister Alki zu verdanken, der sich die letzten 6m getraut hat :)

BARFUESSE schrieb:
Der Kampf mit fürchterlich gefährlichen Lebewesen aber, Auge in Auge, das hat jedoch was ;-)

Ich bin ja auch ein Freund von "Bestien" :mrgreen: und von ungeheuerlichem ....
... deshalb hat mir Tor zur Hölle auch so gut gefallen :twisted: :!:
 

HoPri

Geocacher
Werbung wirkt ja vorallem auch durch Wiederholung. Also bei uns ist der Cache auch auf der Liste. Und die ganzen besprochenen Attribute locken uns ja eher an... Mal sehen, wann wir dazu kommen!
 
Oben