• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Bis jetzt haben wir 18 Anmeldungen, das ging echt schnell. :D

Ich habe für das Event noch eine Kleinigkeit gelegt :mrgreen:, die dann am 01.12.2007 Punkt 14:00 zu finden sein wird. :mrgreen:

Speedcaching sozusagen hier und hier.

Bis dann & Prost !

47757724-2c00-40e4-a9e1-f8c7e03c0659.jpg


P.S.: die "Speisekarte" hängt nun auch am Listing :wink: :!:
..... Früh schmeckt auch spät :wink:
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Lakritz schrieb:
(Hat niemand Interesse an einem Job als Uffz? ;) )

Danke, aber mich hat man damals, wegen guter Führung, frühzeitig entlassen ;-) :idea:
Bin nur noch ehrenhalber in der Legion :mrgreen:

P.S.: Event ist endgültig voll 8) - des werd lustisch :mrgreen:
 

Lakritz

Geowizard
Und ich habe gerade einen Anschiss vom Käpt'n bekommen: Ich soll "KvD" und "Maat" schreiben. :?

Er scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass ich nicht auf Kavallerie mache und mich vom Gefreiten Glampadóttir zum alten Simpl tragen lasse. ;)
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Da Ihr ja sicher über den Wasserweg kommt, gibt es da überhaupt eine Promillegrenze ? Wieviel Rum darf ein Kapitän im Blut haben ? Muß er das nicht sogar im Blut haben ? Fragen über Fragen :wink:
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Vielen Dank nochmal an all die netten Gäste, es war mal wieder wunderbar. Und nicht vergessen:

ein Früh schmeckt auch noch spät :)

dd6c70e1-dd19-46c3-b34a-b6abaf6bb951.jpg
8)
 

London Rain

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e30d4b22-2b25-499f-9a45-00eef36e5b9e&log=y&decrypt=

Wie geil ist es denn einen Event als Premium Member only zu listen?! Und es gibt noch keine Popcornschlacht deshalb? :???:
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
YMMD :D endlich haben wir den Fehler .... das ist mir ja noch nie passiert..... und ich habe mich schon gewundert, weil einige meinten das Listing wäre "unsichtbar" .... ich bin aber auch ein schusseliger Star ;)

Btw.: es kommen auch non Prems zum Event ;)
 
Oben