• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sehr schöner neuer Coin

der Oberst

Geocacher
Hi DRunners!

Da hab Ihr ja mal wieder einen tollen Coin im Programm!

Und zwar den Lord of the Caches!

Der gefällt mir sensationel gut. Leider is er im Moment ja ausverkauft.

Könnt Ihr mal posten wann er wieder zu haben ist?

Besteht eigentlich die Möglichkeit in mir auch persönlich abzuholen? Und mir dann auch die Farben zu baetrachten und eine Auszusuchen?

Thank You For The Music

der Oberst
 

DRunners

Geocacher
Hallo Oberst,

sorry, wir haben hier schon lange nicht mehr vorbeigeschaut.

Jetzt hast du ja deinen Coin :wink: . Ich hoffe er gefällt.

Natürlich ist es generell möglich auch Coins bei uns abzuholen und vorher anzuschauen. Das ist kein Problem.

Happy Hunting,
DRunners
 
Oben