• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue geocacher-family aus Mainz sucht Mitcacher!

tantekatinka

Geonewbie
Hallo zusammen!Wer nimmt uns 4 (36w,41m,9m,6m,) mal mit auf Schatzsuche? Sind absolute Anfänger und würden uns von "Fortgeschrittenen" gerne mal in die geheimnisvolle Welt der Geocacher einführen lassen!Grüße aus Mainz! Katrin
 

premcps

Geocacher
Hallöchen bin auch Frischfleisch aus der Nähe Mainz, Ober-Olm halt, evtl. könnte man sich ja mal an einem markanten Punkt treffen und dann zusammen das cachen lernen ;-)

Gruß
aus OO
Carsten
 

Grauer Star

Geowizard
Na dann schon mal herzlich willkommen :D . Bis nach Ober Olm habe ich es von Bingen zum cachen noch nicht geschaft, kommt aber noch ;-)
 

premcps

Geocacher
Mach dich aus deinem schönen Bingen mal auf ins schöne Ober-Olm...ein bißchen durch den Wald aufn Lerchenberg, wir haben hier ja ne ganze Hand voll :wink: So weit isses ja auch nicht, bin die Strecke bis kürzlich noch regelmäßig wegen Anwaltsbesuchen gefahren...schön hinten über Land, da gibts noch was auf die Augen! Aber vergiss nicht dich vorher zu melden...bin mal gespannt ob sich Katrin und Anhang noch melden!
 

der Oberst

Geocacher
Herzlich Willkommen im Dosensuchverrückten Rheinhessen!

Würde doch auch glatt mitgehen, im Mainzer Süden fehlen mir noch Caches!
 
Oben