• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an einem Treffen mit CcooperAgeny (Lynn)?

BARFUESSE

Geocacher
Wir sind angeschrieben worden, ob wir am Donnerstag, dem 5. Juni 2008 ein sogenanntes 'meet & greet'- Event in Bad Münster oder der näheren Umgebung organisieren würden. An diesem Tag weilt nämlich CCooperAgeny (Lynn) mit z.Zt. über 22000 (!!!) 'founds' an der Nahe. Am Freitag möchte sie schon wieder weiterfahren.

Nun unsere Voranfrage: Wer hätte eventuell Lust zu erscheinen, obwohl es mitten in der Woche stattfindet? Uns stellt sich nämlich die Frage, ob man nur einen Tisch reservieren muss oder wird doch mehr Platz benötigt.
 
OP
B

BARFUESSE

Geocacher
Oh, schön :D , dann wären wir ja schon fünf Personen. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

Hab hier mal den Link zum Profile von CCCooperAgency rausgesucht: http://www.geocaching.com/profile/?guid=76eac285-2e1f-4d0a-ad22-70ccf5276e0e

Mit dabei sein wird auch Spuchtfink, mit rund 6300 Caches die Nummer 2 in Deutschland:
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=5653bd8b-9733-43ab-b75f-a5ee6b782586
Seinen Cache auf dem Rotenfels werden sicher einige von euch kennen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das nennst Du anbeten?
DSCN2398.JPG

Wenn es nur so fröhliche und unkomplizierte Menschen gäbe...
 

Lakritz

Geowizard
Räumlich gesehen kein Problem, ob ich da jedoch Zeit habe, weiß ich jetzt leider noch nicht. Aber: Je später der Abend, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme. ;)
 

Lakritz

Geowizard
Den darf man Gästen von jenseits des Rheins nicht anbieten, denn die trinken das Zeug wie Wasser und vergessen, dass Fische darin nicht überleben. ;)
 
OP
B

BARFUESSE

Geocacher
Wir werden die Anmeldung noch etwas hinausschieben.
Da aus dieser Gegend bisher nur du, der Graue Star, und Lakritz (evtl.) ihr Interesse bekundet haben, sind wir so klug als wie zuvor: Ein GC-Stammtisch in sehr kleinem Kreis oder einfach ein privates Treffen?
Sobald wir unsere Grippe besiegt haben, werden wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Treffpunkt machen. Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Vorschlag?
 
Oben