• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht; Region KO bis MZ bei A61

Bücklerbande

Geocacher
Eigentlich gehört es ins Regionalforum Hunsrück/Trier/Saarland, aber da im Vorderhunsrück cachemäßig wenig los ist und der Rhein von mir zu Hause nur 10km Luftlinie entfernt ist poste ich hier.

@ Moderatoren: Darf ich zusätzlich im Hunsrück/Trier/Saarland-Bereich posten?


Ich suche einen Betatester der sich meinen Multi bei Emmelshausen, Nähe zur A61 anschaut. Bingen (50km?) und Koblenz (30km) ist ja nicht allzu weit entfernt. Der Multi ist sehr idyllisch im Tal verlegt und macht auch Abstecher auf die Höhen. 8,5km Länge; ich würde die Schwierigkeit auf 2,5 und Terrain auf 3,5 einschätzen. Cachebeschreibung und alles weitere per Mail/PN.

Es ist mein erster Cache. Die Locations sind alle ausgewählt, Texte geschrieben usw. Es müssen jedoch noch kleine Ausbesserungen vorgenommen werden. Ich denke, dass der Test ab mitte nächster Woche erfolgen kann. Vielleicht ist es sinnvoll, dass wir zusammen den Cache machen, damit der Tester nicht einsam im Wald steht, falls er ´nicht weiter kommt. Ausserdem kann er mir dann vor Ort Verbesserungsvorschläge machen. Eigentlich müsste er aber logischerweise auch ohne meine Hilfe machbar sein. Fairnisshalber ist aber ein FTF-Log nicht erlaubt.

Wer hat Interesse?
 

Miss Marple

Geocacher
Oh man, ich habs grad erst gelesen.
War doch erst am lezten Samstag in Emmelshausen und hätts gerne gemacht.

Morgen gehts in Urlaub, da wird dann wohl erst mal nix draus :(

lg Miss Marple
 
Oben