• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Rheinhessen

JZRed

Geocacher
Hei Leute,

ich wollte für die Rheinhessen unter uns ein T-Shirt machen.

Den Rückenprint hab ich schon fertig. s.h. Anhang

Bis jetzt habe ich ca. 12 Prints als "Vorbestellung", ich mache das ganze für mich also ohne Gewinnspanne

Die T-Shirts kosten laut aktueller Preisliste:

Siebdruck (derzeit kann nur noch billiger werden) 25 EUR; ab 25 Stück 12,02 EUR; ab 50 Stück 7,73 EUR
T-Shirt ohne Druck 215g/m² 13,00 EUR
Polo Shirt ohne Druck 180g/m² 15,50 EUR
Grundfarbe T-Shirt: Schwarz
"Drucker": Mc. Shirt in Mainz

Bei ausreichend Resonanz würde ich eine Sammelbesellung organisieren. (nur gegen Vorkasse)


Wenn ihr interesse habt, einfach hier mal mit der Anzahl von T-Shirt posten. Damit ich einen Überblick bekomme ob ich es überhaupt interesse gibt.

Gruß JZRed

P.S. Auf die Vorderseite soll auf jedenfall der Teamname stehen und entweder das Geocaching Germany logo bzw. das Groundspeak Logo, dazu muss ich die (c) Inhaber aber noch interviewen ob hier weitere Kosten entstehen weiß ich also noch nicht

PP.SS. Falls eine Sammelbestellung zu Stande kommt würde ich mich hier nochmal melden
 

Anhänge

  • 00 Rücken Final Vers 1.3.jpg
    00 Rücken Final Vers 1.3.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 1.644

Grauer Star

Geowizard
JZRed schrieb:
P.S. Auf die Vorderseite soll auf jedenfall der Teamname stehen und entweder das Geocaching Germany logo bzw. das Groundspeak Logo, dazu muss ich die (c) Inhaber aber noch interviewen ob hier weitere Kosten entstehen weiß ich also noch nicht

Wenn bei meinem vorne drauf Ortungs Dienst Rheinhessen steht, darfst Du für mich 2 in XL notieren :D
 

Rheingaul

Geocacher
JZRed schrieb:
ich wollte für die Rheinhessen unter uns ein T-Shirt machen.

Menno - widder nix...
a075.gif
 
Oben