• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

Nixfindus

Geocacher
Ich wollte mich nur kurz vorstellen ich bin der Wolfgang komme aus Gau-Algesheim und bin Anfang des Jahres durch einen Kollegen zum Cachen gekommen.

Erst war ich nicht so aktiv, nur als sich rausstellte das noch mehr in meinem Freundeskreis diesem Virus verfallen sind wurde der Ehrgeiz gepackt und nun gibt es auch schon erste Ideen für eigene Aktionen. Doch davon später mehr.

Stellt sich mir noch zum Schluss die Frage, gibt es noch andere Foren wo es um unsere Region geht?
 

BARFUESSE

Geocacher
Hallo, herzlich willkommen. Wende dich doch mal wegen des anderen Forums an den Grauen Star http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=4ed9f2b4-f45d-4f28-8534-31594c938bdb Der kann dir weiter helfen.
 
OP
Nixfindus

Nixfindus

Geocacher
Sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe, ich wollte dies eigentlich in den Beitrag Vorstellung schreiben

Danke BARFUESSE für die Antwort.
 

DRunners

Geocacher
Hallo ritter_alagast,

auch von uns herzlich willkommen hier im Forum! :) Wir freuen uns immer über neue Cacher in der Region.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Event hier in der Region.

Viele Grüße und Happy Hunting,
DRunners
 
Oben