• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Caches

A

Anonymous

Guest
Schrittfuß schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Caches nur für Premium Mitglieder :???:
Gibt es hier im Gebiet überhaupt welche?

bitte, bitte, bitte, nicht schon wieder :hilfe: wenn jemand meint so einen zu legen dann lass ihn doch einfach, sonst musst du auch fragen was man von: Klettercaches, Mysteries, langen Multis, kurzen Multig, Mikros, Nanos usw. hält... Wer immer einen Cache nur für Mitglieder legt wird seine Gründe haben... Ich denke selber z.B. schon länger drüber nach weil immer mehr Caches wie ein Schweinestall hinterlassen werden, aus welchen Gründen auch immer...

MfG Jörg
 

vonRichthofen

Geomaster
Ich bekomme immer mehr Lust auf das Legen einer oder mehrerer PM-Caches - allein schon als kleine Sozialstudie wäre das sicherlich ganz witzig :roll:
 
OP
S

Schrittfuß

Geonewbie
vonRichthofen schrieb:
Ich bekomme immer mehr Lust auf das Legen einer oder mehrerer PM-Caches - allein schon als kleine Sozialstudie wäre das sicherlich ganz witzig :roll:

Das geht mir auch schon seit einiger Zeit durch den Kopf.
 
Oben