• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei CSI-Bingen

Hallo,

wir waren gestern in Bingen und wollten unseren ersten Wherigo machen. Es lief alles recht gut bis zu der Stelle an der man 2 Spoilerbilder bekommt. Das Gerät (Oregon 300) zeigte uns nur ein leeres Fenster mit dem Bildnamen als Überschrift. Im Bildbetrachter haben wir sie garnicht entdeckt, da waren nur die Standartbilder drinne.
Dann bekamen wir die Meldung erfolgreich abgeschlossen, nunja ohne Dose wohl eher nicht.
Koords für den Final bekamen wir keine, also geh ich davon aus, das man anhand dieser 2 Bilder die Dose oder die Finalkoords findet.
Hatte jmd das gleiche Problem oder kann uns helfen?
Würden bei unserem nächsten Bingenbesuch den Cache gerne wirklich beenden.

Grüße
Daniela
 

Grauer Star

Geowizard
Jop, die Probleme mit wherigo sind allgemein bekannt :/ . Mein Tipp, wenn Euch nur noch die Bilder fehlen, spielt das mit der Builder Software einmal am PC offline durch (Ihr kennt ja jetzt alle Stationen). Dann kommt man am Ende auch an die Bilder. Als wir den Cache gemacht haben war die Software von Groundspeak noch super buggy (unterwegs permanente Abstürze - Zonen wurden nicht richtig erkannt....etc). Die Bilder habe ich damals aber auf dem PDA gesehen..... :???: Naja öfter mal was neues ;)
 

der Oberst

Geocacher
Die Technik ist leider noch nicht ganz so ausgereift, wollte das Ganze auch durch diesen Cache testen.

Hatte selbst mit meinem Pocket-PC wenig Problem. Hat manchmal etwas gedauert bis er reagiert hat.

Aber bei einem anderen den ich machen wollte (nähe Neustadt a.d. Weinstrasse) ist mein Pocket-PC auch laufend abgestürzt.

Hoffe mal, dass die Bug's bald alle behoben sind.
 
Oben