• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Soonwaldler stellt sich vor

Soonwaldler

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet da ich mich seit ein paar Monaten, sehr fürs Geocaching interessiere. Momentan bin ich mich noch in den Foren am informieren, werde mich aber in den nächsten Tagen an einen Cache in meiner Nähe heranwagen.

Mein GPS ist ein Garmin Edge 705, welches ich eigentlich nur fürs Biken nutze. Denke aber das ich damit auch geocachen kann.

Achso..ich wohne 17, km nordwestlich von Bad Kreuznach, am schönen Soonwald.

Vieleicht finden sie hier ja ein paar Leute aus meiner Gegend, die auch Geocaching betreiben.


Viele Grüße
KaSt
 

Moby662

Geocacher
Ups,man sollte doch öfter mal ins Forum schauen.
Deshalb etwas verspätet.
Herzlich willkommen und bis bald im Wald
Gruß Moby662
 
Oben