• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wartungshilfe erbeten 11000

Hallo Mitcacherinnen und Mitcacher!
Mein Cache 11000 GC185Z6 braucht dringend Eure Hilfe! Da meine Schwiegereltern nach Passau gezogen sind, schaffe ich es nicht mehr diesen Cache zu warten. Deshalb hier noch einmal meine Bitte: Könnte jemand aus der Region eine neue Dose spendieren? Ansonsten wandert der Cache in Kürze ins Archiv!
MFG Pantherchamäleon
 

Team Lotte

Geocacher
Warum gibst Du den Cache nicht an einen lokalen Cacher zur Adoption ab? Halte ich in so einem Fall für sinnvoller.
 
OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Ich habe schon viele meiner Caches abgegeben (zur Adoption freigegeben) oder archiviert! Hauptsächlich aus familiären und zeitlichen Gründen. Meinen Cache 11000 würde ich aber gerne behalten. So bin ich ohne große Recherche im Netz und bei "gc-com" immer auf dem Laufenden, welche Caches in Eurer Region neu rauskommen. Es ist ja auch nicht etwa so, dass ich gar nicht mehr nach Mainz Reise. Jetzt könnte ich allerdings ganz einfach mal schnelle und unkomplizierte Hilfe gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen Pantherchamäleon
 
OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Vielen Dank noch mal, für die Außerordentliche Resonanz auf meine Bescheidene Anfrage! Entweder stirbt dieses Forum langsam aus, oder es könnte sich auch um dieses Ding, wie nennt man es noch gleich(?) … Ach ja, Hilfsbereitschaft nennen, die heutzutage immer öfter auf der Strecke bleibt. Schade!
Zum Glück habe ich ein paar Cacherkollegen, die nun aus Hessen anreisen, um kurz die olle Dose auszuwechseln!
Pantherchamäleon
 
Oben