• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMR

Paus-online

Geocacher
Hallo allerseits!

So langsam bin ich dabei, meine Geocaching-Ausrüstung zu vervollständigen. Und irgendwann kommt man da halt auf PMR-Funkgeräte...

Es geht mir jetzt nicht um die technische Seite, da gibt es ja eine entsprechende Rubrik, in der man alle möglichen Infos kriegen kann.

Mich würde ganz einfach interessieren: Ist hier in der Gegend überhaupt jemand mit sowas unterwegs? Und wenn ja, hat er dann überhaupt schon mal Kontakt zu einem anderen Cacher bekommen?

Bis denn dann,
Markus
 

Moby662

Geocacher
Ich schlepp die Dinger zwar öfter mal mit aber hab die eher sporadisch angeschaltet.
Meist liegen die nur ( wie so vieles) als unnötiger Ballast im Rucksack rum.
Gruß Ralf
 

Loeffelchen

Geocacher
Moby662 schrieb:
Ich schlepp die Dinger zwar öfter mal mit aber hab die eher sporadisch angeschaltet.
Meist liegen die nur ( wie so vieles) als unnötiger Ballast im Rucksack rum.
Gruß Ralf

Wir haben es auch "fast" immer dabei. Für die Kommunikation untereinander im Team ist das ganz nett. Aber andere Cacher unterwegs haben wir noch nie erreicht ...
Also Ballast ... genau der richtige Begriff . Sieht aber cool aus :handy:
Gruß
Andreas
 
Oben