• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bingen am Rhein

Düsseldorferin

Geocacher
Hey Leutz, hoffe dies hier ist das Forum, das räumlich Bingen mit einschließt?
Also ich ziehe im September von Düsseldorf nach Bingen am Rhein und würde mich freuen dort andere ansässige Cacher kennen zu lernen. Vielleicht gibts ja auch Stammtische oder sonstige Events? Werde Ende Juli schonmal kurzzeitig da sein um nach entsprechenden Wohnungen zu gucken. (2 Studenten, 27Jahre, suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung die max 500 Euro kosten sollte inkl NK und Strom)

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße, Natalie
 

Silas

Geocacher
Auch wenn der Thread schon älter ist, ist es ja noch nicht Juli oder gar Dezember, daher antworte ich mal noch ;)

Also mit Caches sind wir hier ganz gut versorgt ;), ich habe auch schon mal irgendwo (wahrscheinlich hier im Forum) "Cacher-Eldorado Bingen" gelesen. Auch Event-Caches gibts hier immer wieder, allerdings haben wir leider noch nie teilgenommen (wir sind ja schon froh, wenn wirs regelmäßig zum Cachen schaffen ;)).

Gehts für euch an die hiesige FH?

Grüße
Silas
 
Oben