• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit-Cacher gesucht

strada87

Geocacher
suche jemanden, der mir bei zwei Caches zu Hilfe eilen kann. Es handelt sich um die Caches GC1X33D und GC17KTC. Ich komme leider nicht allein auf die Bäume rauf. :eek:ps: Die Caches liegen in Mainz-Laubenheim. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, einfach melden.

Gruß Ulrike
Strada87
 

da_camper

Geonewbie
Hey, Ulrike!

Ich habe mir gerade vor fünf Minuten überlegt, dass ich mich mal ans Geocaching wagen will, habe aber noch Null Ahnung von der ganzen Sache. Dafür kann ich auf Bäume klettern... ;)
Wie wärs, wenn ich dir bei deinem "Problemchen" helfe - und du könntest mich dafür ein wenig ins Geocaching einführen? Meld dich doch einfach mal. btw: ich wohne in Mz-Bretzenheim, Laubenheim sollte also nicht das Problem sein ;-)
Gruß, Daniel
 
OP
strada87

strada87

Geocacher
Hi Daniel,

sorry für die späte Antwort. Ich kann dich gern ans Geocaching ranführen. Vielleicht sogar in Bretzenheim. Ich wohne in Hechtsheim und das ist ja auch nicht allzuweit weg :roll: .

Momentan habe ich für Mittwoch, also 02.06., das Field of Fame nahe Koblenz in Planung. Wenn du zufällig Zeit hast und mitkommen möchtest, würde ich mich freuen. Zur Not, in Mainz liegt ja genug zum Suchen rum.

Gruß Ulrike
 
Oben