• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester im Raum Bad Kreuznach/Hargesheim gesucht

Paus-online

Geocacher
Hallo allerseits!

Meine Ehefrau hat eine Ferienfreizeit in Hargesheim durchgeführt und mich gefragt, ob ich als einen Programmpunkt einen Cache im Raum Hargesheim verstecken würde, den sie mit den Kindern suchen könnte. Wir haben daraufhin einen Rätselcache über sechs Stationen konzipiert, der den Kleinen ein wenig Hirnschmalz abfordern sollte.

Leider habe ich mich dann in der Vorbereitungszeit bei der Dosensuche so profimäßig abgelegt, daß ich sogar ein paar Tage ins Krankenhaus mußte. Meine Frau war dann unmittelbar vor dem Event auf sich allein gestellt, hat also die Stationen ohne mich gelegt.

Zwei Gruppen von Ferienkindern haben die Rätsel dann tatsächlich gelöst und den Cache gehoben. Allerdings war da dann jeweils ein Betreuer dabei, der die Stationen kannte.

Da wir uns so viel Mühe gegeben haben, sollte der Cache nach dem Ende der Freizeit auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Ich bin zwar wieder zu Hause, aber meine Mobilität erlaubt mit zur Zeit maximal Caches, die nahe an einem Drive-In sind.

Jetzt liegt das ganze schon über eine Woche ungesucht rum. Deswegen wäre es toll, wenn sich jemand finden ließe, der mal zur Probe für mich auf die Suche ginge.

Schon mal vielen Dank und bis dann,
Markus
 
Oben