• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrene Cacher gesucht

Nitram

Geonewbie
Hallo!
Wir (meine Frau und ich) sind absolute Neulinge auf dem Geocaching-Gebiet. Sind allerdings sehr daran interessiert, wie so ein Cache abläuft, welche GPS-Geräte empfehlenswert sind, Spielregeln, Fachsprache, usw..

Da die Internetrecherche schon viel hergibt, aber eben keine Praxiserfahrung vermitteln kann, suchen wir nun eine gesellige Runde mit der wir einmal mitlaufen können, um das potenzielle neue Hobby genauer unter die Lupe nehmen zu können. Wir wandern ohnehin schon viel, sind also aufs Laufen vorbereitet.

Gibt es interessierte, erfahrene Cacher im Umfeld von Bad Sobernheim, Meisenheim, Bad Kreuznach, Kirn, die uns ihr Hobby näherbringen möchten?

Nitram
 

Paus-online

Geocacher
Hallo!

Also ich komme aus Bad Sobernheim, gehe seit ca. 1,5 Jahren auf Dosensuche und habe bis jetzt ca. 450 Funde. Wenn das an Erfahrung reicht...

Ein paar Sachen könnte ich sicherlich vermitteln, wenn es auch genug gibt, wovon ich noch gar keine Ahnung habe...

Bei Interesse einfach mal eine Nachricht schreiben...

Bis dann,
Markus
 

cellemochum

Geocacher
Würde uns auch interessieren...

Siehe: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=799756#p799756

Vielleicht können wir einmal einen Termin ausmachen?!
 
Oben