Suche Cacher in Bendorf und naher Umgebung

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

Antworten
Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Suche Cacher in Bendorf und naher Umgebung

Beitrag von tomcat_nrw » Di 8. Mär 2011, 08:05

Hallo aus TRIER. Ich habe am vergangenen Wochenende einer lieben Bekannten aus Bendorf unser schönes Hobby vorgestellt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir Bendorf 'unsicher' gemacht und einige Dosen gefunden. Meine Bekannte interessiert sich seit dem sehr für GC und möchte sich gerne Cachern aus Bendorf oder der nahen Umgebung anschließen. Sowohl schöne Wandermultis, aber auch der schnelle Tradi für zwischendurch sind auf der Wunschliste meiner Bekannten.

Gibt es erfahrene Cacher in Eurer Gegend, die sich meiner Bekannten annehmen und das Hobby weiterhin näher bringen? Ein Auto ist leider nicht vorhanden, dafür aber gute Laune und das Interesse, einer netten Gemeindschaft beizutreten.

Bitte Nachricht an mich, die ich dann entsprechend weiterleiten werde.
Gruß aus Trier - tomcat_nrw :roll:

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Cacher in Bendorf und naher Umgebung

Beitrag von moenk » Di 8. Mär 2011, 09:16

Falls sich keiner meldet kannst ja auch mal die PLZ-Suche bemühen und gezielt nachfragen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: Suche Cacher in Bendorf und naher Umgebung

Beitrag von tomcat_nrw » Di 8. Mär 2011, 09:22

@moenk: Danke für den Tip - gute Idee ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder