• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher in Bendorf und naher Umgebung

tomcat_nrw

Geocacher
Hallo aus TRIER. Ich habe am vergangenen Wochenende einer lieben Bekannten aus Bendorf unser schönes Hobby vorgestellt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir Bendorf 'unsicher' gemacht und einige Dosen gefunden. Meine Bekannte interessiert sich seit dem sehr für GC und möchte sich gerne Cachern aus Bendorf oder der nahen Umgebung anschließen. Sowohl schöne Wandermultis, aber auch der schnelle Tradi für zwischendurch sind auf der Wunschliste meiner Bekannten.

Gibt es erfahrene Cacher in Eurer Gegend, die sich meiner Bekannten annehmen und das Hobby weiterhin näher bringen? Ein Auto ist leider nicht vorhanden, dafür aber gute Laune und das Interesse, einer netten Gemeindschaft beizutreten.

Bitte Nachricht an mich, die ich dann entsprechend weiterleiten werde.
Gruß aus Trier - tomcat_nrw :roll:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls sich keiner meldet kannst ja auch mal die PLZ-Suche bemühen und gezielt nachfragen.
 
Oben