Nachtcaches Rund um Koblenz.

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

Antworten
Tulpenfuß
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:11

Nachtcaches Rund um Koblenz.

Beitrag von Tulpenfuß » Di 7. Jun 2011, 18:14

Hallo Rhein-Nahe Cachergemeinde.
Da ich gerade Urlaub in Koblenz mache wollte ich mal nach ein paar Empfehlungen für Nachtcaches bitten.
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Die Caches sollten nicht wesentlich weiter als 20 Kilometer von Koblenz entfernt liegen.
Difficultly egal Terrain bitte nicht über 4,5 da erweiterte Cacheausrüstung nicht dabei.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Tulpenfuß.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Werbung:
hawa56
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:42
Wohnort: 56170

Re: Nachtcaches Rund um Koblenz.

Beitrag von hawa56 » Di 7. Jun 2011, 18:48

Hallo Tulpenfuß,

ein kurzer von knapp einer Stunde ist der hierhttp://coord.info/GC25Q3V

er ist ca 20 km von Koblenz in Neuwied, dort gibt es auch noch http://coord.info/GC2MYVY
Die 2 kann man auch gut in verbindung angehen.

Ebenfalls in Neuwied http://coord.info/GC1X4EW

Etwas dichter in Weitersburg ca 10 km von Koblenz gibt es noch http://coord.info/GC227P7

Gruß Hawa56

Tulpenfuß
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:11

Re: Nachtcaches Rund um Koblenz.

Beitrag von Tulpenfuß » Di 7. Jun 2011, 22:54

:2thumbs: :2thumbs:
Danke für die Tipps ich glaube ich werde mich für GC1X4EW "Durch den Nachtwald" entscheiden.
Der liest sich ganz gut.

MfG der Tulpenfuß.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Paus-online
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:57
Wohnort: Bad Sobernheim

Re: Nachtcaches Rund um Koblenz.

Beitrag von Paus-online » Mi 8. Jun 2011, 08:43

Hallo!

Also nicht allzu weit von Koblenz entfernt liegt noch der hier: http://coord.info/GCJ0NE

Den habe ich letzte Woche mal versucht, allerdings im ersten Versuch nicht geschafft.

Muß wohl noch mal wiederkommen...

Tulpenfuß
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:11

Nachtcaches Rund um Koblenz.

Beitrag von Tulpenfuß » Sa 25. Jun 2011, 00:29

Haben uns doch nochmal umentschieden und haben Deliahs Zeitreise absolviert.
Wirklich ein toller und sehenwerter Nachtcache.
Sollte man gemacht haben wenn man in der Gegend ist.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder