• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches Rund um Koblenz.

Tulpenfuß

Geocacher
Hallo Rhein-Nahe Cachergemeinde.
Da ich gerade Urlaub in Koblenz mache wollte ich mal nach ein paar Empfehlungen für Nachtcaches bitten.
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Die Caches sollten nicht wesentlich weiter als 20 Kilometer von Koblenz entfernt liegen.
Difficultly egal Terrain bitte nicht über 4,5 da erweiterte Cacheausrüstung nicht dabei.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Tulpenfuß.
 
OP
T

Tulpenfuß

Geocacher
:2thumbs: :2thumbs:
Danke für die Tipps ich glaube ich werde mich für GC1X4EW "Durch den Nachtwald" entscheiden.
Der liest sich ganz gut.

MfG der Tulpenfuß.
 
OP
T

Tulpenfuß

Geocacher
Haben uns doch nochmal umentschieden und haben Deliahs Zeitreise absolviert.
Wirklich ein toller und sehenwerter Nachtcache.
Sollte man gemacht haben wenn man in der Gegend ist.
 
Oben