Gästehaus/FeWo gesucht

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

Antworten
Team Wisskids
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:35

Gästehaus/FeWo gesucht

Beitrag von Team Wisskids » Di 13. Dez 2011, 21:27

Hallo Leute, wir wollen Ostern evtl. in Richtung Rhein! Richtung an sich noch offen !
Wer kennt von Euch eine schöne Pension/Gästehaus wo wir mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern nächtigen können.
Natürlich sollten schöne Wanderwege und ein paar Caches in der Ecke sein. Falls jemand was weiss wäre ich über jede Info dankbar !!
Arno vom Team Wisskids aus Heiden

Werbung:
Benutzeravatar
cellemochum
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:53
Wohnort: KH|RLP|GER|EU|EARTH

Re: Gästehaus/FeWo gesucht

Beitrag von cellemochum » So 18. Dez 2011, 11:10

Hallo Team Wisskids,

schaut euch doch einmal in Bad Kreuznach und Umgebung um (ggf. die Jugendherberge).
Schöne Landschaft und viele Dosen (Rheingrafenstein, Rotenfels, Lemberg). Eine schöne und abwechslungsreiche Gegend!

Cachetipps gibt es auch gerne Vor-Ort ;-)
Beste Grüße von cellemochum

Bild Bild

Team Wisskids
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:35

Re: Gästehaus/FeWo gesucht

Beitrag von Team Wisskids » So 18. Dez 2011, 20:07

Vielen Dank für die Info.
Es hat sich jetzt ergeben, das es Ostern doch ins Sauerland geht.
Danke für die Mühe
Kann geschlossen werden !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder