Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Urlaub in Westernohe

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

Antworten
Benutzeravatar
Leuchtturm64
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:14

Urlaub in Westernohe

Beitrag von Leuchtturm64 » So 26. Feb 2012, 22:03

Hallo, wir machen vom 03.03.- 10.03. Urlaub in Westernohe. Kann uns jemand schöne Caches in der Region in und um Westernohe, bis 30km Umgebung, nennen? Ich hoffe, ich habe mit Rhein-Nahe das richtige Forum.

Lg

Werbung:
TeamAdolzfurt
Geomaster
Beiträge: 915
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 13:13

Re: Urlaub in Westernohe

Beitrag von TeamAdolzfurt » So 26. Feb 2012, 22:41

Wenn ich irgendwo hinwill und mich dort gar nicht auskenne, mache ich bei gc.com eine Suche mit Zentrum am Zielort und 10 (20, 30) km Umkreis und sortiere dann nach Favoritenpunkten (Anklicken der Spalte).

MaJa

Eichelhäher
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Dez 2006, 19:24

Re: Urlaub in Westernohe

Beitrag von Eichelhäher » Mo 27. Feb 2012, 12:51

Leuchtturm64 hat geschrieben:Hallo, wir machen vom 03.03.- 10.03. Urlaub in Westernohe. Kann uns jemand schöne Caches in der Region in und um Westernohe, bis 30km Umgebung, nennen? Ich hoffe, ich habe mit Rhein-Nahe das richtige Forum.
Lg
Leider ist dies nicht das richtige Unterforum, ich musste auch erstmal googeln um heraus zu bekommen, wo dieser Ort überhaupt liegt.
Hier sind Cacher aus dem Gebiet Westerwald gefragt, die leider im RLP-Forum bisher nicht in Erscheinung getreten sind und auch kein eigenes Unterforum hier haben.
Der Tipp vom TeamAdolzfurt ist der richtige. Schau nach den Favoritenpunkten und auch nach GC-Vote. Da lässt sich bestimmt was schönes finden.
Ansonsten habe ich bisher landschaftlich Schönes vom Wiesensee und den verschiedenen Talsperren dort in der Nähe gehört.

Grüße vom Rhein-Nahe-Eck
K.

Benutzeravatar
Confectrician
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:36

Re: Urlaub in Westernohe

Beitrag von Confectrician » Do 15. Nov 2012, 11:13

Leider gibt es kein allgemeines Rheinland-Pfalz Forum in dem ich posten kann.
Daher mach ich das hier, da dieser Artikel mich auf den missstand ingewiesen hat.

Ich würde mich ab sofort zu Fragen rund um den Westerwald anbieten
und würde gerne wissen, an wen ich mich für die Einrichtung eines Bereiches wenden muss.

Ohne Bereich gibt es ja logischerweise auch noch keine Moderatoren für diesen.

Grüße und Sry dass ich den Uraltbeitrag so aus der Versenkung holen muss.
Bild

Antworten