• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS auf dem Mega in Koblenz verloren

Lichtinsdunkel

Geomaster
Klingt besser als "Aus Doofheit liegenlassen"....

Beim Event in Koblenz habe ich gestern Nacht noch ein paar Bilder von der Burg geschossen. Mangels Stativ habe ich mein Garmin 62S (relativ auffällig, da in einer Hülle, bei der ich die Folie ums Steuerkreuz weggeschnitten habe) und ein Stenley Multitool zum Unterlegen der Kamera benutzt - und liegengelassen.
Nachdem ich es bemerkt habe, war es schon zu spät, beides weg.

Falls ein ehrlicher Cacher die Sachen gefunden haben sollte, bitte melden!

Gruß
Walter
 

Aceacin

Geowizard
Moin,

ich hab Deinen Thread noch zum GC-Treffpunkt (Forum für die Ecke Koblenz, Neuwied) kopiert. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Hier ist der direkte Link

Hoffentlich bekommst Du Deine Sachen wieder.

CU,
Aceacin
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich glaube zwar nicht wirklich daran, dass ich die Sachen wiederbekomme, weil sie in dieser dunklen Ecke wohl eher von einem Nicht Cacher "mitgenommen" als von einem Cacher gefunden worden sind, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß
Walter
 
Oben