• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2019

sof

Geocacher
Berlin:

https://opencaching.de/OC151C2

https://coord.info/GC851VF

GC wartet derzeit noch auf Veröffentlichung ;-)
 

sof

Geocacher
Das GC-Event wurde wegen "Event-Stacking" zwangsarchiviert :-(

Derzeit gibt es 2 andere Döner's Tage in Berlin. Das eine Event findet morgens statt (Döner zum Frühstück!), das andere hat zwar eine kleine zeitliche Überschneidung, findet aber in einer Currywurstbude statt, ist also eigentlich kein Döner's Tag-Event.

Ich habe nun einen zweiten Anlauf mit veränderten Zeiten unternommen. Wäre ja schade, wenn das Event, welches seit vielen Jahren am gleichen Ort stattfindet und immer ordentlich besucht war, dieses Jahr ausfallen müsste!
 

sof

Geocacher
So der Berliner Döner's Tag ist auf GC nun hier zu finden:

https://coord.info/GC85388

Happy caching!
 
OP
Termite2712

Termite2712

Geoguru
sof schrieb:
Das GC-Event wurde wegen "Event-Stacking" zwangsarchiviert :-(

Derzeit gibt es 2 andere Döner's Tage in Berlin. Das eine Event findet morgens statt (Döner zum Frühstück!), das andere hat zwar eine kleine zeitliche Überschneidung, findet aber in einer Currywurstbude statt, ist also eigentlich kein Döner's Tag-Event.

Ich habe nun einen zweiten Anlauf mit veränderten Zeiten unternommen. Wäre ja schade, wenn das Event, welches seit vielen Jahren am gleichen Ort stattfindet und immer ordentlich besucht war, dieses Jahr ausfallen müsste!

Das gab es bei uns in Wien auch.
Da hat doch glatt jemand ein Event in einem verrauchten Bier-Pub mit dem Titel "Döners – Pub statt Dönerstag 2019" (also einem Lokal, das mit gut gebratenem Dönertieren genau Null zu tun hat) eingereicht und deswegen wollte der Reviewer den traditionellen Dönerstag nicht freischalten.
Daraufhin gab es ziemlichen Unmut in der Wiener Community und es folgten zwei Mails von Wiener KollegInnen an den zuständigen Reviewer und auch an Groundspeak, Der traditionelle Dönerstag wurde dann auch ziemlich schnell freigeschaltet und letztendlich hat der Owner des Döners-Pub sein Event auch archiviert.
 

sof

Geocacher
Ja, war irgendwie ärgerlich. Im zweiten Anlauf hat's mit etwas nach hinten geschobenen Startzeiten ja nun aber geklappt. 19:30 Uhr finde ich aber etwas spät, weil immer einige da waren, die direkt nach der Arbeit gekommen sind...

Naja, gleich mal schauen, auf welchen Tag das 2020 fällt ;-)
 
Oben