• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

moenk

Administrator
Teammitglied
Dieses Jahr am Gründonnerstag möchte ich ein neues Event probieren. "Döner's Tag" soll ein Event in allen grossen Städten in Deutschland sein. Wir treffen uns einfach um 19h auf einen Döner. Dazu wird eine Location in den Orten mit Koordinaten rausgesucht, dazu das übliche wie TB- und Coin-Tausch.
Es wird zur Zeit diskutiert, ob es ein Mega-Event wird oder wir 10-15 Listings gleichzeitig reinsetzen Dafür such ich noch Mitstreiter, die so ein Event in ihrem Ort betreuen möchten. Freiwillige melden sich bitte per PM.
 

Agomo

Geocacher
Klingt lecker :wink: Die freundin wird zwar wieder meckern, aber was nimmt man nicht alles auf sich....
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt: Es werden jetzt Mitstreiter gesucht. Wer kann welche große Stadt betreuen?
 
Möcht ja nicht gleich wieder alles zerreden, aber ich kann mir denken das - zumindest im kultivierten Frankenland - der Döner nicht unbedingt besonders gerne gegessen wird.

Mir fallen auf Anhieb etliche Stammtisch-Besucher ein, die niemals nicht in die Nähe einer Dönerbude kämen.

Nicht das nachher einer meckert "In Nürnberg warens nur 3 Leute ..." ...

Sonst find ich die Idee eigentlich schon nicht schlecht, nur wirds eben ned ganz so groß werden wegen dem "Döner" - denk zumindest ich !

Just my 2 cents !
 

TKKR

Geoguru
Die Schatzjäger schrieb:
Möcht ja nicht gleich wieder alles zerreden, aber ich kann mir denken das - zumindest im kultivierten Frankenland - der Döner nicht unbedingt besonders gerne gegessen wird.

Mir fallen auf Anhieb etliche Stammtisch-Besucher ein, die niemals nicht in die Nähe einer Dönerbude kämen.

Nicht dsa nachher einer meckert "In Nürnberg warens nur 3 Leute ..." ...

Just my 2 cents !
Für ein Mega-Icon tun die doch alles ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Frage nochmal: Wer macht bei sich im Ort mit?
Nicht: Wer findet die Idee nicht so so toll?
 

alex3000

Geowizard
Ich find den Titel nicht gut: Abgesehen vom Deppen-Apo (der ja jetzt erlaubt ist) frage ich mich, wie der Tag für einen Döner denn sein soll...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn wir kein Mega-Listing in Berlin mit verteilten Locations zum loggen machen dann kann derjenige der das macht das Event in seinem Ort auch nennen wie er will.
 

dl4dbx

Geocacher
Ich bin zwar auch in Franken, esse aber dennoch so 2-3 Döner pro Jahr. Würde dann mit dem nächsten gerne warten, und wenn es nur wegen des Icon ist :wink:
Immer noch billiger als 100e von km zum vielleicht einzigen mega-Event im Ruhrgebiet zu fahren. Hoffe ja immer noch auf eins südlich des Mains...
 

TKKR

Geoguru
Wie immer muss ich erst meine Regierung fragen wo wir an dem Termin sind, würde dann aber Ulm 'betreuen'.
Da bin ich ja gespannt, wie das von den Reviewern aufgenommen wird.

Dönerverzehr wird ja nicht Pflicht sein :wink:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich fass gleich mal im ersten Beitrag den aktuellen Stand der Planung zusammen.
 

5509

Geocacher
aber ich kann mir denken das - zumindest im kultivierten Frankenland - der Döner nicht unbedingt besonders gerne gegessen wird.

Genau. Dau ess ma libber broodwärscht mid graud!

(Ich weiß noch nicht mal, wie ein Döner schmeckt. Ich habe noch nie einen gegessen -> und habe das auch nicht vor).
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Es werden jetzt Mitstreiter gesucht. Wer kann welche große Stadt betreuen?
Klasse Idee... ich gehe nämlich schon seit Jahren jeden Donnerstag zum Dönerstag.
Also wenn Du einen Berliner suchst, dann kann ich das gerne übernehmen.
Obwohl ich ja eigentlich erst mit 2010 und einem anderen Imbiss gerechnet habe.
Happy caching, Mic@
 

Willi

Geocacher
Also ich würde Dresden übernehmen, aber nur wenn es ein Mega-Event wird! Denn ein normales Event wollen die Kursächsischen Geocacher doch nicht beim Dönermann verbringen. :wink:
Naja, bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt!

Wieso eigentlich gerade Döner? Wieso nicht McDonalds oder Burger King oder ...

Gruß Willi
 

wutzebear

Geoguru
Wer ist in Darmstadt mit dabei? alternativ auch in Orwisch, hier gäbe es eine recht gute Dönerbude mit Parkplätzen direkt nebenan.
 
Oben