Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mega-Event: Döner's Tag.

Organisation des jährlichen Events am Gründonnerstag!
movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan » So 14. Jan 2007, 12:22

º hat geschrieben:?!? Bin ich hier der einzige, der sich in FFM auskennt? War noch nie jemand in der Münchner Strasse? Das Dönerschlaraffenland!
ne da war ich nochnie..... irgendwie ist da abends immer so nen komisches volk unterwegs.... ;) *gg*

Werbung:
Geo Chief
Geomaster

Beitrag von Geo Chief » So 14. Jan 2007, 13:04

moenk hat geschrieben:Btw, ich musste erstmal gucken wo Lich ist - Du meinst vermutlich einen Döner-Laden in Gießen?
Ne, Frankfurt. Komme zwar aus Lich, arbeite aber in Frankfurt.

pom
Geoguru
Beitrag von pom » So 14. Jan 2007, 15:07

Mann, zwei Tage offline und jetzt soll ich hier sieben Seiten durchkauen, ob die Region Hannover schon im Rennen ist?!
Nee!

Wenn noch keine hannöversche Dönerbude mitmacht, biete ich Linden an. Bei mir umme Ecke. Super Döner.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » So 14. Jan 2007, 17:16

º hat geschrieben:Die Realität ist schon hart genug - Laogai wollte nicht gleich alle Hoffnungen rauben ;)
Sagen wir mal so: meine Enttäuschung wie auch meine Cache-Icongeilheit hält sich in engen Grenzen - da ist der Döner mehr als Trost genug. :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

TrickyMD
Geowizard
Beitrag von TrickyMD » So 14. Jan 2007, 17:35

Icon-Geilheit hin oder her. Lustig wär es sicher schon, diese besondere Art eines Events als Mega durchzuboxen.
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Geo Chief
Geomaster

Beitrag von Geo Chief » So 14. Jan 2007, 18:00

TrickyMD hat geschrieben:Icon-Geilheit hin oder her. Lustig wär es sicher schon, diese besondere Art eines Events als Mega durchzuboxen.
Sehe ich genauso! Dieser "Hype" und die Diskussionen über die beiden "potentiellen" Megas in Deutschland sind außerordentlich lächerlich. Da käme so ein 500er-Event gerade recht und es wäre auch das ERSTE Mega-Event in Deutschland :lol:
Aber auch wenn es kein Mega wird, ich bin dabei!

wallace&gromit
Geoguru

Beitrag von wallace&gromit » So 14. Jan 2007, 19:18

TrickyMD hat geschrieben:Icon-Geilheit hin oder her. Lustig wär es sicher schon, diese besondere Art eines Events als Mega durchzuboxen.
Icon hin oder her. Wenn bei nem event mehr als 500 teilnehmen ist es ein Mega-Event! ich glaube kaum, das be den anderen beiden Megaevents alle 500 Leute an der gleiche koordinate Platz haben! :wink:

Wenn ein Verteiltes Event nicht als EINES gilt, dann bestehe ich drauf, dass ab sofort auch alle Stages meiner multis EINZELN gezählt werden und einzeln logbar sind! :evil:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » So 14. Jan 2007, 19:26

Geo Chief hat geschrieben:
Sehe ich genauso! Dieser "Hype" und die Diskussionen über die beiden "potentiellen" Megas in Deutschland sind außerordentlich lächerlich. Da käme so ein 500er-Event gerade recht und es wäre auch das ERSTE Mega-Event in Deutschland :lol:
Freilich, sehe ich genauso. Sollen sich die Berufenen doch weiterhin streiten, wer "das erste wahre Mega-Event Deutschlands" veranstaltet. Wenn das hier als Mega loggbar wäre, hätten plötzlich alle Streithähne eine lange Nase gezeigt bekommen.
Geo Chief hat geschrieben:Aber auch wenn es kein Mega wird, ich bin dabei!
Genau das!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

London Rain
Geowizard
Beitrag von London Rain » So 14. Jan 2007, 21:37

Ich will auch einen Event machen. Koordinaten sind mein Arbeitszimmer. Aber jeder kann auch von seinem eigenen Schreibtischstuhl aus loggen.
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 14. Jan 2007, 23:12

Mir doch wumpe...

Bin am Gründönertsag bei meinem Lieblings-Döner-Man. Ahmed, Kurde durch und durch, hat nur bis 19.30 Uhr auf aber wenn mehr als zwei kommen überrede ich ihn....

Adresse: Kirchdamm in 28879 Grasberg vorm "Hol Ab"

Alex, Armin, Stefan, Holger, Tanja, Thorsten, Thomas, Doris, Tammo, Imke, Andreas, Perdita, Kai, Joachim, Ronny, Karen, Heide und Horst....den Döner gönnen wir uns...., falls die Mädels und Jungs vom HCT noch keine Döner-Bude gefunden haben, die Koords kommen gerne.

dewildt, Irrlicht....und der Rest der Bagage.....gilt genauso für euch......

Den Laden wollen wir bankrott essen.....

-Andreas-
Zuletzt geändert von grisu1702 am So 14. Jan 2007, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten