Seite 1 von 35

Mega-Event: Döner's Tag.

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 10:44
von moenk
Dieses Jahr am Gründonnerstag möchte ich ein neues Event probieren. "Döner's Tag" soll ein Event in allen grossen Städten in Deutschland sein. Wir treffen uns einfach um 19h auf einen Döner. Dazu wird eine Location in den Orten mit Koordinaten rausgesucht, dazu das übliche wie TB- und Coin-Tausch.
Es wird zur Zeit diskutiert, ob es ein Mega-Event wird oder wir 10-15 Listings gleichzeitig reinsetzen Dafür such ich noch Mitstreiter, die so ein Event in ihrem Ort betreuen möchten. Freiwillige melden sich bitte per PM.

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 10:47
von Agomo
Klingt lecker :wink: Die freundin wird zwar wieder meckern, aber was nimmt man nicht alles auf sich....

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 10:49
von moenk
Wie gesagt: Es werden jetzt Mitstreiter gesucht. Wer kann welche große Stadt betreuen?

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:05
von Die Schatzjäger
Möcht ja nicht gleich wieder alles zerreden, aber ich kann mir denken das - zumindest im kultivierten Frankenland - der Döner nicht unbedingt besonders gerne gegessen wird.

Mir fallen auf Anhieb etliche Stammtisch-Besucher ein, die niemals nicht in die Nähe einer Dönerbude kämen.

Nicht das nachher einer meckert "In Nürnberg warens nur 3 Leute ..." ...

Sonst find ich die Idee eigentlich schon nicht schlecht, nur wirds eben ned ganz so groß werden wegen dem "Döner" - denk zumindest ich !

Just my 2 cents !

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:06
von Agomo
Wer hat denn in Franken was gegen gute Deutsche Küche??? :shock:

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:07
von TKKR
Die Schatzjäger hat geschrieben:Möcht ja nicht gleich wieder alles zerreden, aber ich kann mir denken das - zumindest im kultivierten Frankenland - der Döner nicht unbedingt besonders gerne gegessen wird.

Mir fallen auf Anhieb etliche Stammtisch-Besucher ein, die niemals nicht in die Nähe einer Dönerbude kämen.

Nicht dsa nachher einer meckert "In Nürnberg warens nur 3 Leute ..." ...

Just my 2 cents !
Für ein Mega-Icon tun die doch alles ;-)

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:07
von moenk
Die Frage nochmal: Wer macht bei sich im Ort mit?
Nicht: Wer findet die Idee nicht so so toll?

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:11
von alex3000
Ich find den Titel nicht gut: Abgesehen vom Deppen-Apo (der ja jetzt erlaubt ist) frage ich mich, wie der Tag für einen Döner denn sein soll...

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:11
von Windi
Ich mach die Organisation für München.

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:13
von alex3000
Ist Regensburg groß genug? :roll:

Oder: Ab wann kann man mitmachen?