• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darmstadt: N49 52.370 E8 39.358

wutzebear

Geoguru
Und zwar im Ye Babam Ye. Kontakt über mich oder Einen der üblichen Verdächtigen.

Die Speisekarte

Parkplätze gibt's in rauhen Mengen bei N49 52.346 E8 39.701 (soweit ich weiß ab 18:00 kostenlos), außerdem bei N49 52.346 E8 39.783 und wer sich auskennt findet sie auch noch in kleineren Mengen in der näheren Umgebung. Da noch einige Parkhäuser in der Gegend sind, dürfte niemand auf dem Weg zwischen Parkplatz und Restaurant verhungern. :D

OPNV: Haltestelle Schloß, Entfernung max. 100m, Luisenplatz max. 300m.

Edit: Koordinaten leicht angepasst. Nicht dass uns noch jemand mitten auf dem Marktplatz verhungert! :lol:
 

Zai-Ba

Geowizard
Ähh, wieviele Bedienungen braucht's denn für's tragen? Ich kann mich noch dunkel an ein Schild mit Bild und em Schriftzug: "Bedienung gesucht" am Eingang erinnern. Aber ich weiß nicht mehr, ob das Bild das einer jungen Dame mit Tablett war oder eher sowas Sly/Arnie mäßiges... ;)
 

snaky

Geowizard
Ich wollte es ja ursprünglich gar nicht ansprechen, aber jetzt mache ich es doch:
Döner haben so das Problem, dass das Fleisch angebraten sein sollte... wie kriegen die das hin, wenn plötzlich 30 Leute dort reinmaschieren und Döner haben wollen? Sollte man das vielleicht vorher anmelden, dass die das zumindest abschneiden und warmhalten können?
 

Starglider

Geoguru
snaky schrieb:
Ich wollte es ja ursprünglich gar nicht ansprechen, aber jetzt mache ich es doch:
Döner haben so das Problem, dass das Fleisch angebraten sein sollte... wie kriegen die das hin, wenn plötzlich 30 Leute dort reinmaschieren und Döner haben wollen?
Gar nicht.
Deshalb werde ich eine halbe Stunde vorher da sein, mich satt essen und euch dann zusehen, wie ihr sabbernd auf den sich unendlich langsam drehenden Spieß starrt... :twisted:

Im Ernst: Dazu müssten 30 Leute pünktlich da sein. Hast du in den letzten 10 Jahren irgendein privates Treffen erlebt, wo das das der Fall war?
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Genau so wird's vermutlich laufen. Die Ersten deutlich vor 7 da, und nachdem um 7 ein paar im Rudel einlaufen werden immer noch Einzelne nachkommen, bis hoffentlich gegen 8 alle da sind (falls die Ersten nicht schon gegen 7:30 verschwunden sind).
 

snaky

Geowizard
Na, dann versuche ich, früh da zu sein, einen der ersten abzubekommen und kann mich dann voll darauf konzentrieren, mir das Rumgematsche der Nachzügler anzuschauen. :)

@Starglider: Danke für die Cachekontrolle. :)
 

kaschperle83

Geocacher
Ich wollte mal Fragen da ich noch recht neu bin wie ich euch erkenne.Diese Dönerbude kenne ich und die ist ja nicht gerade klein. Nicht das da vieleicht noch ein Grüppchen ist was aber das falsche ist. Wie wärs wenn alle zum Beispiel ne Rose tragen:) ne nur ein scherz. Also wie erkenne ich die Geocacher dort?
 

movie_fan

Geoguru
geh mal ins profil von starglider und wutzebär... da sind ganz viele fotos von den beiden... da siehste schonmal wie sie aussehen, udn sie dann wiederzu finden wird wohl net so das prob :)
 

Zai-Ba

Geowizard
movie_fan schrieb:
[...]profil von starglider [...]fotos [...]wie sie aussehen[...]
Nein!

Aber wenn du diese beiden Bestien siehst, bist du richtig :D
c7a4ef81-6276-4e92-9fba-247f218a6d06.jpg
4ac7ca7b-4757-4280-bee1-32649efb1295.jpg


keep dönering, Zai-Ba
 
Oben