• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Westlich der Alb N48°40.280 E9°22.710

Border

Geoguru
Da sich die Region Stuttgart / Tübingen mal wieder nicht einigen konnte lege ich den Event einfach mal in die (relative) Mitte. Der Rathausplatz in Wendlingen, gleich neben einem schmucken Döner-Stand. Genug Platz für 500 Leute!
 

Gravy

Geocacher
öhmja, wäre dabei.
vermutlich, sofern das der donnerstag richtung ostern ist.

gründonnerstag, irgendwann mal gehört. ist wohl keine feiertag *gg*. welcher donnerstag das ist, konnte mir wikipedia auch nicht verraten. stand irgendwas mit karwoche. damit wollte ich mich nicht sonderlich rumärgern, denn ich habe nebenher mitm kunden telefoniert.

was ich schon mal weiß, ist, dass es sich um irgend einen tag zwischen mittwoch und freitag handeln soll. so sagt man bzw. das hat mir diese lustige uhr rechts unten in der taskleiste verraten. :roll:
 

ticktack

Geocacher
Code:
vermutlich, sofern das der donnerstag richtung ostern ist.
Geh doch einfach jeden Donnerstag mal hin. Wenn dann mehrere Typen mit so nem "altmodischen Handy" rumstehen, dann ist Gründonnerstag! :cry:
 

piggeldy

Geocacher
Wir gehen da um 18.00h hin. :p
Wer kommt noch (außer denen, die nicht wissen, wann Gründonnerstag ist)? :wink:
Falls wir kein Logbuch finden, verstecken wir selber eins :lol: :lol: :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
piggeldy schrieb:
Wir gehen da um 18.00h hin. :p
Wer kommt noch (außer denen, die nicht wissen, wann Gründonnerstag ist)? :wink:
Falls wir kein Logbuch finden, verstecken wir selber eins :lol: :lol: :lol:

Keine Sorge, ich bring das Logbuch mit. [Hint: ES LIEGT BEI DER GANS; DIE DEM BÜTTEL IN DEN FUSS BEISST].

Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir das Publik machen. Ich werde da Anfang nächster Woche einen Vorschlag haben - auch mit den Logbedingungen - man muss ja immerhin in der Hauptstadt loggen!
 

Include

Geocacher
Hab mich schon angemeldet (in Berlin) für den Gründönerstag in Wendlingen. Man könnte ja alle Logbücher nach Berlin schicken und zusammentackern [;)] Pass nur auf wegen den Logbedingungen, sonst ists am Ende noch ein Mysterie. :lol:
 

fliegendekuh

Geonewbie
Schade, dass es nix direkt in Stuttgart gibt - dann muss ich halt bis Wendlingen raus.
Für fast alle anderen Orte habe ich "offizielle" Events als Caches gefunden - gibt es so was nicht für Wendlingen oder ist das Strategie?
 
OP
Border

Border

Geoguru
fliegendekuh schrieb:
" Events als Caches gefunden - gibt es so was nicht für Wendlingen oder ist das Strategie?

Selbstverständlich istz das Strategie! Zusammen mit einem Herrn aus Ulm werden wir am Wochenende unseren jeweils 100. Cache legen. Und das soll nicht gerade eine Multi-Kulti werden - es reicht auch ein Multi mit unbedeutenden Anstiegen, dann schmeckt der Döner beim 101. viel besser!
 

fliegendekuh

Geonewbie
Hallo Border,
mhm, warum legt dannnciht jemand anderes den Cache, so dass es nicht Deine 100 trifft? Z.B. könnte ichmeinen ersten mal anlegen... ;-)
Fliegendekuh
 
OP
Border

Border

Geoguru
fliegendekuh schrieb:
Hallo Border,
mhm, warum legt dannnciht jemand anderes den Cache, so dass es nicht Deine 100 trifft? Z.B. könnte ichmeinen ersten mal anlegen... ;-)
Fliegendekuh

Das würde ja meine ganze Statistik zur Sau machen, weißt doch: Statistikcacher! :wink: Schreib mir eine PN, wenn Du wirklich willst!
 

TKKR

Geoguru
östlich der Alb läuft es genauso. Ich habe Freyherrn als freywilligen ausgewählt ;-)

Eigentlich hätte es auch der Grüne Baum machen können. Der hat aber gestern erst einen Cache bei den Albfuchteln gelegt. Er soll ja nicht überlastet werden ;-)
 
OP
Border

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
weiss man schon wieviel leute kommen?

Ich habe für Dich gern durchgezählt, Blechdöslein :wink: . Bis dato sind 51 Geocacher angemeldet. Einige bringen aber ihre anderen Hälften und Ableger mit, so dass das Häuflein schon auf die 80 anwachsen dürfte.

Ich bin nur ganz kurz da, weil ich danach zu einer geschäftlichen Besprechung muss. Habe den Termin erst gestern bekommen, kann aber nicht aufgeschoben werden.
 
Oben