• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankfurt N50 09.679 E8 38.907

movie_fan

Geoguru
Nach einigem Testessen habe ich mich für den Murat in Heddernheim entschieden.

Die sind nett und der Döner schmeckt klasse :)

Für die Cacher mit grßem Hunger gibbet auch nen Supersöner, das ist nen halbesfladenbrot gut gefüllt :)

Neben dieversen anderen türkischen Spezialitäten kann man sich auch mit einem Burger gegnügen... :)

Plätze sind drinnen nen paar vorhanden, wenns wirklich viel zu viele werden, kann man entweder auf die Straße ausweichen, oda in 50 Meter Entfernung die U-bahnstation mit Sitzplätzen u.ä. belagern :)

Womit wir auch bei der Vehrkehrsanbindung wären *gg*
Vom Haubptbahnhof kann man mit der S6 bis Eschersheim fahren, und dann noch über die Maybachbrücke laufen, oda zurück zum Weißen Stein laufen und da mit der Bahn noch ne Station weiter...
Vom Südbahnhof, bzw Ginnheim, Gonzenheim, Hohemark mit der Linie
u1/2/3 bis Heddernheim, die besgaten 50 Meter entfernt.

Parken geht da in den Seitenstraßen von Heddernheim, mäßig bis gut :)

Hoffe es treffen sich ein paar in Frankfurt :)
 

thomas_st

Geowizard
So, nachdem nun relativ klar ist, daß ich Gründöner ähm -donnerstag in Frankfurt bin, werde ich versuchen gegen 19:00 Uhr aufzutauchen.

Aber bitte futtert mir vorher nicht den Dönerspieß leer ;)

Gruß,
Thomas(_st)
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
so als premiere für mich jetzt mal nen cache reingestellt *gg*

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC116AT

mal schauen wann er freigeschaltet ist, damit sich das hier lokal auch noch rumspricht :)
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
so als premiere für mich jetzt mal nen cache reingestellt *gg*

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC116AT

mal schauen wann er freigeschaltet ist, damit sich das hier lokal auch noch rumspricht :)
Jo mei - wo trägt man sich denn jetzt ein (in Berlin habe ich schon "will attend" geloggt - soll ich das wieder löschen und hier loggen?)

Grübelnde Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
ne in beiden ;)
steht doch so da *gg*
bitte "will-attend" in diesem Listing UND im Hauptlisting loggen wenn Ihr teilnehmen möchtet.

im hauptlisting wegen dem versuch auf nen mega, udn hier in ffm, damit ich etwa nen überblick habe wer kommt, und somit den drehspießfachmann meines vertrauens vorwarnen kann *gg*

bzw war ja eigentlich auch nur für gedacht, das lokale cacher die nicht hier sind, das auch mitbekommen :)

also 2 mal will attend loggen :)
 
Oben