• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event

hcy

Geoguru
Irgendwie habe ich dieses Mega-Event-"Konzept" noch nicht ganz verstanden. Ich dachte der Döner's Tag soll so ein Mega-Event sein. Im Cache-Listing ist aber nur ein ganz normales Event-Icon. Wird das noch geändert oder wie?
 

Windi

Geoguru
hcy schrieb:
Irgendwie habe ich dieses Mega-Event-"Konzept" noch nicht ganz verstanden. Ich dachte der Döner's Tag soll so ein Mega-Event sein. Im Cache-Listing ist aber nur ein ganz normales Event-Icon. Wird das noch geändert oder wie?
Das ist doch noch nicht raus ob ein gesplittetes Event als Mega gilt.
Außerdem hängt es auch davon ab ob es tatsächlich 500 Leute werden.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Windi schrieb:
Außerdem hängt es auch davon ab ob es tatsächlich 500 Leute werden.

Und wie stellt man das fest? Werden die "Will attend"-Log gezählt? Oder wird erst nachträglich entschieden nach dem klar war wieviele Leute da waren`?
 

Lakritz

Geowizard
Warum ist das eigentlich so wichtig? GC.com hätte das Mega-Icon nie einführen sollen. Es führt nur zur Bindung neuronaler Ressourcen bei Cachern. ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denk auch - da hätte man spannendere Cachetypen als ausgerechnet Mega erfinden können. Aber wie auch immer: Das ist immer noch bei mir in der Planung, dass dieses Event ein Mega werden könnte. Erstmal ist es nur ein Event, der Rest wird sich finden.
 

Starglider

Geoguru
greiol schrieb:
da ist mir eh unklar ob es 500 leute oder 500 gc-accounts sein müssen. das kann ja durchaus ein unterschied sein.
In der Datenbank gibt es ja nur die Attended-Logs als Zahlenbasis.
Hat jemand mal probiert, ob man "attended" bei einem Event auch mehrfach loggen kann? :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:

Hat jemand mal probiert, ob man "attended" bei einem Event auch mehrfach loggen kann? :wink:
nein, kann man aber. wird in usa gern beim tb- und coin-dropping gemacht. :roll:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

Lakritz

Geowizard
BS/2 schrieb:
...und bei dem von dir zu besuchenden Event.
:?: Die Einzelevents sind doch gar nicht extra gelistet. Oder hab ich was verpasst? :shock:

Es reicht doch, wenn man beim "Stammevent" angibt, mit wievielen Personen man in welchem "Filialdönerladen" auftaucht. Oder etwa nicht?
 
Oben