• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleve N 51°47.400 E 006°08.610

geoBONE

Geocacher
Dépendance Kleve -> "Monte Christo", Herzogstr. 7

aluqxm2ekm50ufv0p.jpg


Mitesser sollten sich gegen 19°°h einfinden und zwecks leichterer Identifizierbarkeit etwas Knoblauchsoße an der Antenne tragen. Danke.
geoböne
essen30.gif


Karte:
alurb2f6rrgj5jj61.jpg


ach ja, fast vergessen:

alurdz8x6icq8gwjt.jpg
 

cache-catcher

Geocacher
hallo Thomas,
bei uns wird`s etwas später,da ich bis 18 Uhr arbeiten muss.
...dafür schmeckt`s nachher vielleicht umso besser :?: :?:

..bis " die Tage" :wink:
 
OP
geoBONE

geoBONE

Geocacher
Bitte mal ein kurzes Meinungsbild: Möchtet Ihr, dass die Klever Eventzweigstelle noch als Einzelevent gelistet wird (zB um TBs und Coins einzubuchen)?

Beste Grüsse, Thomas
 

pullermann

Geocacher
Ein Einzellisting wäre vielleicht ganz praktisch, da ja doch so mancher Cacher (und das sind mehr als man denkt) hier im Forum nicht mitliest.
 

cache-catcher

Geocacher
stell`s einfach noch kurz als Event rein...
ich denke auch das es in den Listings mehr angenommen wird als über das Forum.
die wenigsten schauen regelmässig ins Forum

beste Grüße :wink:
 
OP
geoBONE

geoBONE

Geocacher
cache-catcher schrieb:
stell`s einfach noch kurz als Event rein...
ich denke auch das es in den Listings mehr angenommen wird als über das Forum.
Schon geschehen, aber was flattert denn da plötzlich parallel rein? :lol: (Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne).

Beste Grüsse, Thomas
 
Oben