• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kassel 51°19.078 - 009°30.014

KSDC

Geocacher
Das Event findet in Kassel am Stern statt, hier gibt es genügend Dönerbuden für alle.
Wir treffen uns um 19:00h in der Unteren Königsstraße im Bereich der KVG-Haltestelle "Am Stern" Bahnsteig A.

Bitte logt in Berlin und in Kassel ein "will attend"
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

irgendwie habe ich mich im Kalender total vertan, dachte, das findet alles eine Woche später statt.
Ejal, vlt. schaffe ich es am Donnerstag nach Kassel zu kommen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
K

KSDC

Geocacher
Das Wetter im Moment schreit ja nicht gerade nach einem Döner im Freien.
Ich hab jetzt in einem Dönerladen am Stern um eine Reservierung für ca. 30 Personen ersucht.
Das Restaurant SARAYKAPI in der Unteren Königsstr. 81 kann als einziges so viele Personen aufnehmen.

Deren Speisekarte und auch die Foodtheke sahen für uns mehr als nur einladend aus, sodas das wir den Dönerstag hier begehen werden.
Der Treffpunkt bleibt der alte, wer später kommt, weiß wo er die Gemeinde findet.

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle.
 

DL3BZZ

Geoguru
Der Döner's-Tag ist vorbei, geht in die Geocachinggeschichte ein.
In Kassel waren es ca. 40 Leute, von jung bis alt und männlich sowie weiblich.
Ein netter Abend, Essen und Trinken gab es reichlich, glaube, jeder ist zufrieden von dannen gezogen.
Nach dem Event noch ein bissl Cachen in der Umgebung, an dem neuen Cache von fcvc war dann wieder großes Hallo, ein kleines "Nachevent" :wink: .

Frohe Ostern u. bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben