• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1x oder 2x "Attended" ?

Wo gehört der "Attended"-Log hin?

  • "Attended" nur beim Berliner Main-Event.

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Attended" nur beim jeweiligen Satelliten-Event.

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Attended" sowohl beim Berliner Main-Event als auch beim jeweiligen Satelliten-Event.

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Attended" ist doof. Events sind keine echten Caches.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CacheBurger

Geocacher
Jetzt ist es schon fast so weit. Endlich gibt es mal wieder Döner ;-)

Leider weiß immer noch keiner so wirklich wie hinterher geloggt werden soll.

Die meisten werden sich wohl einfach der Mehrheit anschließen. Aber was denkt eigentlich die Mehrheit?

Happy Döner!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Macht einfach wie ihr wollt - Hauptsache alle haben ihren Spaß dran!
 

Kiki

Geomaster
Natürlich zweimal, was denn sonst? :roll:

Döner-Hopper, die zwei nahe beieinander stattfindende Events besuchen (z.B. Linden + Garbsen) loggen natürlich entsprechend dreimal! :p
 

sanchopancho

Geocacher
Natürlich 2x! Jeder Punkt zählt... :wink:

Mal sehen, ob ich noch einen zweiten Döner schaffe, dann besuchen wir vielleicht noch die Außenstelle Lübeck :mrgreen:

Wir sehen uns heute Abend, in der Döner Oase Pansdorf 8)

Grüße
SanchoPancho
 

goldensurfer

Geoguru
CacheBurger schrieb:
Jetzt ist es schon fast so weit. Endlich gibt es mal wieder Döner

...und endlich gibts mal wieder ne Umfrage :D :D :D

Für mich fällt die Wahl nicht schwer, denn das Event heute in Nürnberg wurde nicht als eigenständiges Event eingetragen. Rein von der Logik her müßte man nur auf dem jeweiligen Satelliten-Event loggen, denn auf dem Berliner "Master-Event" war man ja nicht wirklich (sofern man nicht in Berlin wohnt).
Da das Master-Event aber vermutlich das Event ist, dessen attended-logs für ein mögliches MEGA-Icon gezählt werden, denke ich, dass es in diesem Fall okay ist, beide Events zu loggen.

Mahlzeit!
 

TKKR

Geoguru
Eigentlich sind die Berliner wieder einmal voll benachteiligt, können sie doch nur 1x loggen.
Ich schlage vor, dass jeder auf jedem Event loggt. Das wäre dann gerecht für alle.
:roll:
 

sanchopancho

Geocacher
TKKR schrieb:
Eigentlich sind die Berliner wieder einmal voll benachteiligt, können sie doch nur 1x loggen.
Ich schlage vor, dass jeder auf jedem Event loggt. Das wäre dann gerecht für alle.
:roll:

Berlin ist doch groß! Da wäre doch noch die ein oder andere Außenstelle möglich gewesen - nun ist es zu spät :wink:
 
Oben