• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erste Hochrechnungen

A

Anonymous

Guest
Lilienthal -> 15 Teilnehmer (haben die Bremer nach Niedersachsen gelockt ;-))

Offiziell: Aussenstelle Bremen und umzu

-Andreas-
 

jennergruhle

Geoguru
Also bis jetzt:

Code:
   36   Östlich der Alb 
+  34   Lübeck
+  15   Lilienthal
+   4   Rostock
======
   89
Bitte weiter auszählen, aber keine Nedap-Computer nehmen, sonst kommt ne Schachpartie bei raus :)
 

schnitzel_de

Geocacher
...und gesch... drauf...das war ein super geiles event...es hat richtig spaß gemacht...mit dem wissen es sitzen tausende in döner buden rum und keiner kapierts....
ist doch völlig egal ob mega oder nicht, wie gesagt ...???
karlsruhe war auch fett dabei (aber ist doch egal, hauptsache es hat spaß gemacht!!!

danke für die geniale idee
schnitzel
 
A

Anonymous

Guest
Nehmt das Haupt-Event von der Watch-List :lol: :lol: :lol: Mein Outlook läuft Amok :lol: :lol: :lol: :lol:

Genial waren auch die Telefonate untereinander der Events.....wo war mehr Krach :D :D :D

War ein sehr schöner Abend.

-Andreas-
 
Dem Wirt hatten wir vorgestern etwa 20 Personen als Teilnehmerzahl mitgeteilt. Die 20 Plätze waren schnell weg, der Zustrom der Teilnehmenden riss aber nicht ab. Am Ende waren wir 45 Personen (ca. 30 Logs) und das Lokal war wirklich gut gefüllt mit GeocacherInnen aus Bielefeld und den umliegenden Kreisen Lippe, Minden-Lübbecke, Herford, Paderborn, Gütersloh und Soest. Wie immer war es schön, bekannte GeocacherInnen wiederzusehen und neue kennenzulernen.
8|
 

DL3BZZ

Geoguru
Außenstelle Kassel mit ca. 40 Leuten, die "Dönerbude" war knüppe dicke voll :D .

PS: bekommen die Owner von den Events Provision von den Betreibern :?: :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

wutzebear

Geoguru
Darmstadt hatte ca. 60 Teilnehmer. Ich vermute, Snaky als Owner darf mindestens 1x zum Essen frei Haus vorbeikommen. :wink:
 
Oben