• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum war das klar??

A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
April 5 by radioscout (1068 found)
DNF!
I tried to attend the Aachen Event located at Aachen Bushof, took the bus with destination Bushof and arrived at...
... Eschweiler Bushof.

[view this log on a separate page]

Kein "Will attend" und dann dieser Log.

Für jemanden der nach eigenen Aussagen nur mit ÖPNV unterwegs ist, ziemlich unglaubwürdig und lachhaft.
 

Kiki

Geomaster
grisu1702 schrieb:
radioscout schrieb:
April 5 by radioscout (1068 found)
DNF!
I tried to attend the Aachen Event located at Aachen Bushof, took the bus with destination Bushof and arrived at...
... Eschweiler Bushof.

[view this log on a separate page]

Kein "Will attend" und dann dieser Log.

Für jemanden der nach eigenen Aussagen nur mit ÖPNV unterwegs ist, ziemlich unglaubwürdig und lachhaft.

Die Peinlichkeit, für die sich RS zu schade ist, muß wohl noch erfunden werden... :roll:

Schreib doch mal eine Note: "Bitte den DNF auch bei NC, OC, GPS-Adventures und (Bitte unbedeutende Datenbank Deiner Wahl einsetzen!) loggen!" :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sagt mal, wenn man in Aachen regelmäßig mit dem Bus unterwegs ist dürfte es kein Problem sein zum Busbahnhof zu kommen, es sei man vermeidet ihn absichtlich. :shock:
 

pom

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Sagt mal, wenn man in Aachen regelmäßig mit dem Bus unterwegs ist dürfte es kein Problem sein zum Busbahnhof zu kommen, es sei man vermeidet ihn absichtlich. :shock:
Kein Weg führt nach Aachen.
:lol:
 

Nacaya

Geocacher
Moment: RS wohnt quasi im Zentrum Aachens und will die eine Haltestelle bis zum Bushof mit dem Bus fahren??
Ich wusste es.. Die Welt ist verrueckt!
 

Team Mauswurf

Geocacher
Ich glaub es einfach nicht...
Dafür ist aber jetzt die goldene Eselsmütze und die Ernennung zum Forenmaskottchen fällig.
 

El_Rolfo

Geomaster
Nacaya schrieb:
Moment: RS wohnt quasi im Zentrum Aachens und will die eine Haltestelle bis zum Bushof mit dem Bus fahren??
Ich wusste es.. Die Welt ist verrueckt!

Moment mal! Nach diesem DNF-Log war für mich eigentlich endgültig klar, dass es sich bei radioscout um einen Fake-Account handeln muß.

Du kennst ihn also? Es gibt ihn wirklich? Das kann einfach nicht sein!

Ich lach mich tot!

Gruss Rolf
 

doc256

Geocacher
Aber wo bleibt eigentlich sein Posting in diesem Thread? Er schreibt doch sonst überall seinen Senf dazu. :lol:
 

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe gerade mal auf gc.com gesucht (im Event-Kalender), aber gar keinen geplanten Event in Aachen gefunden. Oder hab` ich etwas falsch verstanden. Taucht der dort eventuell unter einem anderen Namen auf?

Gruss Rolf
 
OP
A

Anonymous

Guest
El_Rolfo schrieb:
Du kennst ihn also? Es gibt ihn wirklich? Das kann einfach nicht sein!

Es gibt ihn wirklich, dass kann ich bestätigen. Das ist ja das Erschreckende.
 

Nacaya

Geocacher
Ich hab ihn auch mal auf nem Stammtisch getroffen. Melde also auch eine RS-Sichtung..
Ob er immer noch von Bushof zu Bushof faehrt??
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nacaya schrieb:
Ich hab ihn auch mal auf nem Stammtisch getroffen. Melde also auch eine RS-Sichtung..
Ob er immer noch von Bushof zu Bushof faehrt??

Wahrscheinlich irrt er jetzt planlos durch .nl, da er wohl wieder den falschen Bus genommen hat.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wenn er schon Richtung Eschweiler unterwegs war, dann ist er mittlerweile in Gummersbach.

Also an alle Geocacher:
Ein orientirungsloser Geocacher ist im Moment durch Deutschland mit den OPNV unterwegs. Er wollte eigentlich nur ein bis zwei Station zu einem Event fahren.
Sollte ihr ihn finden, dürft ihr ihn loggen. Es gelten die Regeln für Travelbugs.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Warum muss ich gerade an "Neues aus Stenkelfeld" denken.

Leute wie Du und ich, die einfach nür einen Döner essen wollten... :lol: :lol: :lol: :lol:

Oder der 15zöllige ist explodiert....

Fragen über Fragen....also Augen auf im ÖPNV...

-Andreas-
 
OP
A

Anonymous

Guest
RS scheint den richtigen Bus gefunden zu haben, momentan ist er online, allerdings keine Ahnung ob aus Aachen oder Hintertux. Warten wir sein Statement und das Streckenprofil des ÖPNV ab.

-Andreas-
 

RSG

Geowizard
Na super, es ist Ostern und im Raum Aachen ist mit einer Erscheinung zu rechnen. Was sagen wir unseren Kindern wenn wir IHN sehen ?

" Der tut nix, der will nur posten"
 
Oben